14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn dann treffen wa uns auffem aldi in rehbrücke ;)

wir fahren auf jeden fall (aufgrund der doch recht langen strecke allerdings nur bei schönem wetter und nicht bei regen) auch dort hin mit versammelter mannschaft (ist allerdings immer etwas lockerer gehandhabt wer dann wirklich mitkommt und wer nicht)!!!!!

ich bin gerade dabei die route zu planen...

je mehr simmis`s desto mehr ausfälle planen wa ein ;)

also zeitlich so 2h fahrt rechnen wa einfach mal...

könnt also gegen 8.00Uhr einplanen denk ich....

otto:

wenn die route klar ist, kannst du ja dann hier reinschreiben, wo du uns dann treffen willst...denke mal du musst nicht extra nach rehbrücke kommen damit wir dann wieder in deine richtung aufbrechen ;)

das kriegen wa schon hin...macht die moppeds startklar jungens....

das wetter scheint sich ja noch zu unseren gunsten einzupegeln....

dann kanns eigentlich nur geil werden ;)

• hop dann würd ich sagen schonmal vorläufig 8.00 Uhr ufm aldi parkplatz
    meine simi dürfte eigendlich halten bin letzten montag 150km am stück gefahren ohne probleme!^^
    achso wieviel leute seid ihr denn?

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• also ich komme mit.
    @ leerhuelle
    post mal die route hier rein wenn du sie fertig geplant hast.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• also strecke ist recht simpel gehalten, wird allerdings eine stadttour ;)

also wir machen aus rehbrücke richtung stahnsdorf und kleinmachnow und von da aus dann nach zehlendorf rein und dann immer die B2 hoch, die irgendwann zur B1 wird und dann immer weiter bis hinter Berlin Weißensee irgendwann Lindenberg kommt und dann Börnicke->Willmersdorf->Schönfeld!!!

jetzt müsstest du mal abschätzen, an welchem punkt es am günstigsten wäre, mit einzusteigen.....

vielleicht fährst du einfach die B101 hoch und dann nach Steglitz rein und da treffen wir uns dann? Vielleicht Rathaus Steglitz?

liegt nun an dir ;)

Stockfisch:

du wirst ja sicherlich glei zum aral kommen die 2km durch waldstadt, damit wa uns nicht verfehlen ;)

sind ca. 60-70km, also wenn wa so gegen 8e losmachen am aral dürften wa pünktlich zur Eröffnung da sein wenn nichts großartig dazwischen kommt ;)

was habt ihr noch so an verschleissteilen parat, die man schnell im rucksack mitnehmen kann?

wir werden alles werkzeug mitnehmen damits an nichts fehlt, aber vielleicht hat einer von euch noch ne neue kette rumliegen? nur für den notfall....

wie sieht es aus mit sonem \"reifenplatt-spray\"? das wäre ja eventuell noch ganz sinnvoll....damit wa uns nicht hinstellen müssen und nen schlauch wechseln (wenn da einer noch nen schlauch hat oder wenigstens ordentlich flickzeug, könnt ihr das ja auch mitnehmen)

otto: vergiss nicht nochmal ordentlich zu tanken -g-

• ersatzteile is bei mir fehlanzeige ich werd nur flickzeug mitnehmen und meine vollausgestattete bordwerkstatt!^^ ausserdem nehm ich warscheinlich noch ne saubere flasche mit damit wir im notfall sprit umfüllen können^^(von simmi zu simmi)

also ich bin einfach 8 uhr hinten am aldi/aral in rehbrücke und dann wird man sehen. ich muss nur gucken das ich meine karre dann auch wieder ankrieg wenn se warm is, aber ich werd mal gleich kerzenschlüssel und ne kalte kerze in rucksack packen dann bin ich in 2 min wieder startklar!^^

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• fahrt ihr duch kleinmachnow?
    weil dann könnten wir uns in kleinmachnow treffen.

• Hey Leute wie siehts aus Sonntag ne kleine Ausfahrt? n Ziel werden wir schon finden!^^

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• coole idee.
    ob samstag oder sontag, lässt sich bei mir alles einrichten

• hmm bin leider samstag auf der ILA aber wenn ihr alle samstag fahren wollt muss ich gucken ob ich da noch was drehen kann! hatte abe schon fest mit nem kupel ausgemacht das wir samstag fahren!

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• mal les ich im wetterbericht dass samstag besser wird als sonntag und nun wieder umgekehrt...

also ich weiss es noch incht wann und wie und wo....wird wohl auf eine sehr spontane spontanentscheidung hinauslaufen :lookaround:

• so jetz werd ich mal den threat wieder rauskramen.

da ja so geiles wetter is dacht ich man könnt ja mal ne runde zusammen drehen.

MFG chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!