Moin Moin!
Sag mal hat einer von euch ne Ahnung mit wieviel ich rechnen muss wenn ich meine Star komplett in 2 farben lackieren möchte?hat das jemand mal gemacht ?wenn ja wieviel haste denn bezahlt?
was kostet neue lackierung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
He du kranker Hund.Das würde mich ja auch mal interessieren,hab fast die gleiche Karre wie asphalt-anarchist
-
Hallo. Ja mein Onkel hat seinen Star auch von einer Lackierei komplett in zwei Farben lackieren lassen. Dies hat ihn um die 300,00 Euro gekostet mit Sandstrahlen und Entfetten der TEILE:
mfg Green -
Und was kostet mich die ganze Geschichte wenn man das selber macht...den Lack kann man ja sicherlich in der Lackiererei holen...Abschleifen,Grundieren und spritzen dürfte nich so das problem sein oder was sagt ihr????
-
80 euro
inner lackierereifür tank 2xseitenteile und schutzbleche
in knallblau glänzend
edit: hab vorher alles geschliffen gespachtel nassgeschliffen usw
-
Es geht aber um einen Star.Und an dem Teil hat man viel zu lackieren.Da sind die Schutzbleche,der Rahmen...der Tank usw.
-
Hi,
ich hab ein KR50 das hab ich Strahlen lassen und Grundieren mit 2K
und dann hab ich es selber geschliffen und wollte dann zum Lackierer und habe ihm sogar Farbe mitgebracht er hätte es nur Spritzen müssen da wollt der 300,00€. Das ist mir zu viel da habe ich mir in der Werkstatt ne Spritzkabine gebaut Heizer rein und nen Kompressor von der Arbeit und los geht\'s.Üb an einer großen Blechplatte und dann mach es selber.
Kleiner Tip wenn du bei ner Spritzpistole die Farbe zurück drehst läuft es auch nicht so schnell, da machst du mehrere schichten hintereinander und es sieht Top aus.MfG
-
aber ich finde wenn man schon ne star hat sollte man das auch professionell machen denn sonen oldi muss schon alles dran top sein!deswegen habe ich ja auch gefragt.
@ Greenguitar77:
aber andere frage was hat dein onkel denn für das sandstrahlen bezahlt?
weil muss mal sehen ob ich den rest nicht auch selber mache.
hat dein onkel auch sonne streifen sich auf die seitenteile usw. gemacht? oder nur die 2 farbige lackiereung?aber 300€ gehen fidne ich weil nen kollege meinte das ne autotür allein 500€ kostet und da hab ich gedacht das es mehr als 300 sind!undzwar viel mehr!
-
Hallo. Was er für das Sandstrahlen bezahlt hat das weis ich leider nicht aber ich denke mal so 100,00 Euro werden das schon gewesen sein. Nein er hat sich keine Streifen oder etwas ähnlichen drauf machen lassen sondern nur in zwei Farben lackieren lassen.
mfg Green -
He ich bin 16 und da hat man nun mal ne so viel kohle das man ma eben die 300€ herzaubern kann.ich hatte ja auch vor mir zeit zu nehmen und das ordentlich zu machen.hab auch schon kumpels gefragt ob die das ma fürn kasten bier machen oder so...hap auch noch keinen plan
Wenn man es selber macht muss es doch nicht zwangshafft scheiße aussehen
es gibt da auch ein sprichwort:\"Selbst ist der Mann...\"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!