was kostet neue lackierung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja klar so schlecht wird das dann auch net aussehen aber wenn man es amchen lässt dann sieht man die fehler net so schnell und wenn dann doch welche da sind kann man die anlabern;)!
    aber muss mal sehen ob ich das mit freunden machen werde aber das sandstrahlen werde ich dann wohl machen lassen weil sonst bekommt man den lack ja net sogut ab!
    oder mal sehen was die bei uns in der lackiererei sag was das kostet weil 400 hab cih noch keinen plan wie ich die bekomme!brauche ja erstmal soviel für den schein!

aht eigendlich einer von euch erfahrung mit dem lackstiften von simson?also habe solche mal gesehen und weiß nicht ob die so gut sind!habt ihr die mal benutzt?

• Hi, wegen dem Sandstrahlen mach das, weil wenn du irgendwo Roststellen hast die bekommst du mit schleifen oder so nicht weg da bleiben immer kleine rost nestchen drin das strahlen lohnt sich.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• OK.Danke für den tipp!wer ma nachfrägen was das so kostet

• Mein kumpel hat über seine kontakte seine simme für 40€ komplett neu lackieren lassen.sandstrahlen lack usw. alles mit in begriffen!

Welche Farbe willst du die dann eigentlich machen?willst du wieder die Originalfarben nehmen?

Bin gerade dabei einen \"neuen\" Tank bei eBay zu ersteigern.Ma gucken ob man das Teil noch gebrauchen kann....

Kann man eigentlich den Auspuff beim Star auf die andere Seite legen?Was muss man dazu tun?

• Schade.das is nämlich blöd,der is gerade auf der falschen Seite.
    Na auf alle fälle hol ich mir ma nen neuen.der hat doch schon arg gelitten und die Schelle is auch nich mehr so gut... .Bei eBay hab ich jetztma einen für 30€ gesehen!hmm....

kann man das nich so umbauen das man den rechts dranbauen kann?Krümmer umschweißen oder so?Und dann krümmer abflexen...!?

• Ich wollte wieder Sandgrau und Robirot nehmen!Also Oiginalfarben und dann auch wieder diese streifen und das übernehmen.

mit den 40€ schaffe ich das wohl eher net denn sone Kontackte habe ich leider nicht!aber mal sehen was der fürs Sandstrahlen haben will und ob man den wiedermal bescheißen kann;)!vll bezahle ich dann auch nurnoch 40 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!