Bis jetzt einmal und das beim Schwarzfahren!
Das ging dan auch vor´n Richter der hat das aber zum Glück fallen lassen.
Wie oft wurdet ihr schon von der polizei angehalten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Einmal als ich noch Mofa (Lief zum Schluss auch 45km/h) gefahren bin. Aber ansonsten weder mit der Simme noch mit dem Auto.
-
alter habt ihr das gut ich werde in einer woche so drei bis vier mal angehalten mfg
-
mitn alten mofas ham sie mich ca. 3x angehalten in 2 jahren (hab auch grossteils immer rücksicht genommen, stadtfahrten grundlos vermieden etc.)
mitm roller 1x, den hat ich n halbes jahr bin grad nochma durchgekommen, der is auch 70 gelaufen und auffällig war er sowiso, gottseidank ori look pott, das hat mich wahrscheinlich gerettet
und naja miter simson eines nachts dann auch und da hats mich dann erwischt...
-
Mitm Mofa 3x und mit der Simme haben die mich 2x angehalten. Die wollten aber immer nur Fahrzeugpapiere und Führerschein sehen, ausserdem waren die voll net. Wie wars bei euch so?
-
Moin! Also ich wurde in 2 Jahren nicht einmal mit meiner Schwalbe angehalten obwohl ich teilweise mit Sportauspuff gefahren bin, was ja nicht gerade leise ist. Mein Kumpel wurde dafür innerhalb von einem halben Jahr 5mal anghalten. Ich hatte die Polizei aber schon mal bei mir aufm Hof stehen und die haben ne Schwalbe gesucht. Die meinten zu mir nur \".. wir haben gehört, dass hier viel an Mopeds geschraubt wird..\" dann sind die wieder abgehauen...
Mfg -
2jahre:
1mal angehalten worden.
-
Hab jetzt fast ein Jahr nen Lappen und wurde noch nie angehalten!
Zum Glück! Ich sag nur Tuning und Umbauten!
-
Moin !
Mit dem Möp vor ca 15 Jahren mit dem Auto erst letzte Woche !
Gruss Marco
-
Mein Rekord steht bei [c=#ff0012]4 Mal an einem Tag [/code]!!
Insgesamt ungefähr ein dutzend mal.PS. Osnabrück ist nicht nur die Autofeindlichste Stadt Deutschlands, sondern auch schei..e für Simsonfahrer die Pünktlich zur Arbeit wollen !!!!!!!!!
-
leute,ihr macht da irgendwas falsch :smokin:
bin in jetzt fast zwei jahren noch nie angehalten worden,weder mit möp noch mit auto.
und das trotz so sachen wie im dunkeln ohne funktionierendes rücklicht an ner sreife vorbei usw.zum glück
-
Ich hab mit einem Fahrschule gehabt,der hatte nach 2 jahren moped fahrn schon 11 punkte aufn konto,den haben die bullen auch abundzu mehrmals angehalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!