Wie oft wurdet ihr schon von der polizei angehalten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei mir ebenfalls noch nie mit fahrbaren Untersätzen.
    Weder mit Fahrrad, Traktor, Moped, sonst noch was. Weder bei meiner Schwarzfahrer-Zeit als auch mit Lappen.

Nur zu Fuß haben sie mal das Gespräch gesucht nach sehr langen Nacht. Freundlich wie sie sind haben sie mich dann aber gleich nach Hause gefahren :censored:

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich wurde mit meiner simson insgesamt 4 mal angehaltenm, bis jetzt.
    das lustige war, dass einer der polizisten immer der gleiche war. hat mich irgendwie auf´m kieker :rotate: .
    hab dann in den ersten 3 kontrollen 3 verwarnung wegen nem nicht eingetragenden lenker bekommen. danach hab ich´s denn auch gemacht :tongue: .
    und bei der vierten verwarnung hatte ich natürlich keine papiere mit, ich depp. aber da der eine mich ja schon kannte, brauchte ich glücklicherweise nichts bezahlen. dass ich den lenker inzwischen eintragen lassen hab, hat er mir natürlich nicht geglaub :censored:

• in 1 jahr 13 mal (mit mopped)!!!

davon 1 mal unfall, 1 mal geblitzt (52 inner 30 zone :censored: ), 1 mal 2wochen nach fahrprüfung (10oken wegen durchfahrt-verboten-straße) und rest (fast) immer nachts, weil die polli´s lange weile hatten und sich unterhalten wollten!!!

dann noch 3 ma mit bzw. ohne fahrrad ( und immer schön im suff :dance1: )

naja!
    macht irgendwie fun, isch mit denen zu unterhalten!!!

@mazze:\"Freundlich wie sie sind haben sie mich dann aber gleich nach hause gefahren :censored: \"

wie jetz? haste dich im suff heme fahrn lassen :laugh: ???

die sin ja wirklich freundlich :biglaugh:

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Mich haben die gleich in der ersten Woche rausgefischt.wollten grad mit nem Kupmpel zum Fussballspiel und auf einmal kommt da so ein grünes männl auf die Straße gesprungen!Der Polizist hat mich nur gefragt ob da Löcher im Auspuff sind,hat ma fragend in die Esse geschaut und dann war Ruhe.

Hatte natürlich Löcher im Auspuff...Aber das war Rost! :dma_smile2: :dma_smile2: :bounce:

Wenn man zu laut is fällt man ganz schön auf...

• ich schon gute 6 mal angehalten:
    2 mal mit meiner zündapp mofa, weil ich keinen richtigen auspuff dran hatte.
    3 mal mit der schwalbe, weil mein rücklicht sehr oft durchgebrannt ist und ich dann öfters ohne gefahren bin und einmal haben sie mich mit 15 km/h zu viel mit einer radarpistole erwischt.

ach und einmal haben sie mich gepackt als ich zufuß unterwegs war und dann auch gleich richtig mit taschenkontrolle und abführung auf die polizeistation, wo ich auch kurz darauf von meinen eltern abgeholt werden durfte... :-|

• Also ich wurde 4 Mal angehalten, 2 Mal durfte ich gleich weiter fahren, ein mal gab\'s ne Verwarnung wegen defekten Blinkern und einmal gab\'s nen Mängelschein mit Verwarngeld und Mängelrückbau.

Allgemein wurde ich für die Verhältnisse unserer Region wenig angehalten. Bei meinen Kumpels liegts innerhalb von anderthalt bis 2 Jahren bei ca. 20-25 Polizeikontrollen, ich dagegen wurde in 3 Jahren nur 4 Mal rausgefischt...!

Mit Fahrrad oder Auto hatte ich nie das Vergnügen gehabt kontrolliert zu werden.

Grüße, SSC

• mich haben se 2 mal angehalten

1x ganz normal von der schule gekommen

das 2te x als wir in ner kollonne nach bautzen zum treffen gefahren sind

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Verwarnung wegen defekten blinkern??
    Man brauch doch gar keine Blinker fürn Moped 8|

mich ham se noch net erwischt.. ok hab mein lappen erst seit august :D

• einmal auf nem feldweg, da war ich noch ein bissl jünger
    und zweimal mit der NSR, an der bei beiden ne ordentliche sporttröte verbaut war. beim ersten mal meinten sie so nee bei 125ern brauchen wir lautstärketests machen, licht etc haben sie auch nicht überprüft, halt nur reifen etc.
    beim zweiten mal war es dann so weit, es wurde ein lautstärketest gemacht. ich sollte bis 3600u/min drehen, was mein glück war, heraus kamen 78db, was noch in der messtoleranzlag.
    mein kumpel mit einer stinknormalen cbr125 hatte da mehr probleme, weil er 4 db drüber lag und dass, obwohl aLLes original war.
    also bisher gut glück gehabt.

• glaub ganz interessant ist auch, ob Osten oder Westen... Hier im Tiefen Westen (wo die Sonne noch scheint lalalala) guckt die Rennleitung eher auf laute schnelle Plastikroller. Hier fährt so gut wie keine Simme rum. Die denken bestimmt ich bin voll der Opa...

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Im Osten is eben alles besser...die männer,die frauen,und die sroller bzw. moppeds...Bei uns haben die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] auch Ahnung und Viele von denen haben anscheinend selber mal gehabt und dann dran \"rumgemurkst\"...

Naja.hab ja erst seit zwei Monaten meinen Schein.Da wird mich die \"Rennleitung\" sicherlich noch n paar mal anhalten,besonders dann zum Sommer hin mit meiner 125´er! :bounce: :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!