Das heißt dann also wenn ich se abbau könn se mir nichts mehr oder wie?:confused: Weil man ja beim s51 N vom werk aus auch keine blinker dran hat.
Wie oft wurdet ihr schon von der polizei angehalten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Is aber scheiiße wenn du keine Blinker hast,weil du da die hand raushalten musst.und man muss ja noch die kupplung ziehen oder ma gas geben
-
Mich hat die Polizei schon 3mal angehalten und ich fahr erst seit Oktober diesen Jahres.
Beim ersten mal große Verkehrskontrolle da haben die genau aufs Moped geschaut, haben aber nichts wegen meinem Enduro Lenker gesagt :laugh: . Naja und natürlich haben die gefragt ob ich was getrunken hab
Beim zweiten mal glaub das war 4Uhr frühs als ich von einem Kollegen wieder nach Hause gefahren bin. Da war die Polizei sogar zu faul die Rahmennr. zu checken und naja und bei mir war natürlich die Abblendlicht Birne durchgebrannt auf dem Heim weg also hab ich den Scheinwerfer so halb auseinander gebaut :laugh: naja und als ich so nebenbei sagte, dass das gerade auf dem Heim weg passiert ist ging es: \"aso nagut ok alles klar sie sind ja auf dem nach Hause weg, gute weiterfahrt\" ich glaub einfach den war kalt
Das Dritte mal was nicht so was besonderes haben auch nichts wegen Enduro Lenker gesagt! -
irgendwann hört man doch auf zu zählen oder ?! das fing mit farradfahren an, ging weiter beim mofa fahren und hört nie auf :laugh:
-
1 mal mitm fahrrad
2 mal mitm trecker
3 mal mitm moped -
naja nur einmal, aber da hab ich sooooo viel schwein gehabt du.
also es war 1 uhr nachts und ich war inna 30er zone mit ca 60 unterwegs und was seh ich vor mir schranken gehen runter mit dem roten andreaskreuz blinkend. naja wie man sich so denkt , kann man ja noch rueber.und was seh ich auf der anderen seite hinter nem haus versteckt.ein auto mit somm blauen laempchen auf dem dach
\"sch***e\"
dann hamse mich angehalten und gefragt was das war mit dem bahnuebergang
und ich hab natuerlich auf dumm gestellt und ueber die 30 sachen mehr hamse sich auch gewundert.
an dem tag hatte ich den lappen gute 1 1/2 wochen
(ich weiss war total besch**** von mir )
naja anscheinend hattense soviel mitleid dass sie mir dem lappen nach knapp2 wochen nich weg nehmen wollten und ham mich fahren lassen
man das war ne adrenalinpumpe
ich wollt mein lappen fast schon automatsch hingebennaja das war meie kontrolle
-
Bis jetzt einmal und das beim Schwarzfahren!
Das ging dan auch vor´n Richter der hat das aber zum Glück fallen lassen. -
Einmal als ich noch Mofa (Lief zum Schluss auch 45km/h) gefahren bin. Aber ansonsten weder mit der Simme noch mit dem Auto.
-
alter habt ihr das gut ich werde in einer woche so drei bis vier mal angehalten mfg
-
mitn alten mofas ham sie mich ca. 3x angehalten in 2 jahren (hab auch grossteils immer rücksicht genommen, stadtfahrten grundlos vermieden etc.)
mitm roller 1x, den hat ich n halbes jahr bin grad nochma durchgekommen, der is auch 70 gelaufen und auffällig war er sowiso, gottseidank ori look pott, das hat mich wahrscheinlich gerettet
und naja miter simson eines nachts dann auch und da hats mich dann erwischt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!