Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ah ok hab mich schon nen bisschen gewundert :whistling:

naja
    trotzdem fraglich wie of man einen drehmomntschlüssel wirklich braucht...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Habe auch einen, kann ihn aber nicht nutzen, weil ich keinen Aufsatz für 1/2" Nüsse habe;)

Ich habe gerade eine Ölablassschraube gesucht und nicht gefunden, weil die das Ding mit ß geschrieben haben! OH MANN!

Und langsam ist das bei mir auch. Manchmal gehts, manchmal geht gar nix... Wer weiß worans liegt.

LG Tony

• Die Ölablassschraube habe ich auch lange gesucht:D

Und nie gefunden:D

Ja langsam ist der Shop schon länger des regt mich auch auf.
    Andererseits hat AKF gute Auswahl

mööööp

• Wollte hier nochmal was zum Service schreiben.

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ein paar Ausgleichscheiben bestellt. 3 davon hatten jedoch ein falsches Maß.
    Hab die drei Scheiben in einen Umschlag gepackt, einen netten Brief geschrieben und alles ersetzt bekommen. Sogar das Porto des Briefes. Obwohl das wohl eine Ausnahme gewesen sein soll. Im Antwortschreiben stand, daß die normalerweise das Porto nicht ersetzen. Wundert mich ein bischen, da im Shop unter "Retour" gesagt wird, daß man kleine Waren lieber als Brief verschicken soll, anstatt sich einen DHL-Rückschein auszudrucken. Da ist man dann wohl mit dem Rückschein doch auf der sichereren Seite, denn da bekommt man ja das Porto bezahlt. :S
    Naja, ich hätte ja auch vorher anrufen können. Hatte da aber keine Lust drauf. Hat ja auch alles tadellos geklappt. Also wieder :thumbup: für den Service.

• Bei mir lädt der Shop mittendrin manchmal garnicht mehr... besonders bei der Suchfunktion...
    Aber bisher kamen meine 3 Bestellung schnell und unbeschädigt an. Das man mal Pech mit irgendwelchen Teilen sollte doch mittlerweile klar sein wenn MZA drauf steht, da sollte man nicht AKF anprangern.

• Ich find AKF auch super! Sau schnelle Lieferung!

Aber an der Homepage kann man wirklich noch arbeiten. Mal gehts ganz fix und manchmal wartet man EEEEEWIG!

• Ahoi!

mal ne Frage:

Gibt es noch eine Art Briefversand, hatte davon mal gelesen. Wollte nämlich nen Kumpel nen gutschein schenken, aber für ~6e versand lohnt sich das für mich nicht.

By The Way: Bestell ja öfter hier, aber mittlerweile dauert der Versand immer länger, bis zu einer Woche.

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Flatrate lohnt sich bei mir weniger da ich meist über 100€ bestelle (die ganze Werkstatt sozusagen).

Aber Briefversand gibts nicht zum auswählen ???

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

ACHTUNG ! ! !
    Leider gibt es immer wieder ein paar User, die gerne über Händler her ziehen,
    Unwahrheiten ohne feste Beweise verbreiten, ohne zu überlegen Fotos von
    Geschäften bzw. Grundstücken hier hochladen! Die Händler lesen hier fleißig
    mit und wollen natürlich Unwahrheiten bzw. Lügen schnellstens aus dem Inet
    gelöscht haben. Das dies geschäftsschädigendes Verhalten ist, sollte jedem
    User klar sein. Das Simsonforum.de leitet ohne Kompromisse jedes
    "Anwaltliche Schreiben" an die entsprechenden User weiter !!
    ( Diesen Text bitte nachdem LESEN, löschen !!! )

Flatrate lohnt sich bei mir weniger da ich meist über 100€ bestelle (die ganze Werkstatt sozusagen).

Aber Briefversand gibts nicht zum auswählen ???

mfg
    Maik

Du musst unter Versandarten schauen.... http://www.akf-shop.de/shop/sh…ID/2105/Versandarten.html

Infocenter

Für Kleinteile bieten wir auch den kostengünstigen Versand per Brief an. Der Versand per Brief erfolgt nur auf Kundenwunsch und ist nicht versichert.
    Außerdem ist zu beachten, dass der Gesamt-Warenwert 10,00 Euro sowie das Gesamtgewicht 1000g Gewicht nicht überschreiten darf.
    Liegt die Bestellung innerhalb dieser Kriterien wird die Versandart automatisch auf der Kaufabwicklungsseite bereit gestellt (bis 500g: 2,20 Euro Versandkosten; ab 501 bis 1000g: 2,90 Euro Versandkosten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!