um mal n büschn gegengewicht zu schaffen:
lieferung der letzten bestellung 3 tage! TOP!
...und an der quali der teile gabs bis jetzt auch nix auszusetzen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
um mal n büschn gegengewicht zu schaffen:
lieferung der letzten bestellung 3 tage! TOP!
...und an der quali der teile gabs bis jetzt auch nix auszusetzen!
Nabend
Habe jetzt auch die erste negative Erfahrung gemacht mit AKF...
@ALL...bestellt keine KW für nen 1.Motor bei AKF da ist nämlich die Halbmondaufnahme zu tief gearbeitet Limaseite..Halbmond sitz schön drauf so wie es muß, nur sobald das Polrad aufgesetzt wird is der Halbmond bündig mit der KW....
Werde mir Ersatz in der Gisela besorgen die meinten das AKF die Teile von der Firma FZE bezieht und sich damit och scho angeschissen haben..
Was fürn Motor?
Was für ne Welle?
MfG Robert.
KR51/1
ZitatKW für nen 1.Motor
Moin, noch mal für alle,
es gibt noch andere Hersteller außer MZA
awtowelo
Soooo....meine erste Bestellung im Wert von über 200 Euro ist abgeschickt. Bin ja dann mal gespannt...
MfG
Christian
Hey,
hab auch neulich bestellt, ansich hat alles gepasst.
Ich finds bloß schade, das es nicht möglich ist, 2 Halbmonde per Brief zu verschicken, und eine Versandpauschale von 5 Euro zu verlangen.
Hallöchen
Mit AKF habe war ich 2x sehr zufrieden.
- 5 Euro Startguthaben
- ab 100 Euro kein Versand mehr
- aussuchen, bezahlen und Anlieferung unter einer Woche
- sehr gute Qualität der Teile. (Vapezündung, Tacho, DZM und viele viele Kleinteile)
Und da noch einiges erneuert werden soll,
werden die nächsten Male auch keine Versandkosten anfallen.
Ja und als Glühbirnenwechsler nehme ich mir erst mal mein WIG-Schweißgerät und
baue mit einen Tank von ner 150er ETZ um.
Ich gloobe, die Glühbirne bekomme ich eher unter der Schweißermaske... :glowface:
Ja was nicht passt, wird halt passend gemacht... :biggrin:
Zitat
Original von DarkBrummer:
Hey,
hab auch neulich bestellt, ansich hat alles gepasst.
Ich finds bloß schade, das es nicht möglich ist, 2 Halbmonde per Brief zu verschicken, und eine Versandpauschale von 5 Euro zu verlangen.
Macht man, damit das Paket versichert ist, bzw. ein Nachweis besteht.
Ein Versicherter Großbrief kostet um die 3,55€. Also macht man gleich ein Paket für 5€...
Und die Versandflatrate lohnt sich doch, dann kann man nämlich auch mal nur 2 Scheibenfeder bestellen...
MfG Robert.
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwarzfahrer:
Macht man, damit das Paket versichert ist, bzw. ein Nachweis besteht.
Ein Versicherter Großbrief kostet um die 3,55€. Also macht man gleich ein Paket für 5€...
Und die Versandflatrate lohnt sich doch, dann kann man nämlich auch mal nur 2 Scheibenfeder bestellen...
MfG Robert.
Warum Großbrief?
Da reicht ein normales Briefkuvert. Der Brief kostet 50 cent
instgesamt 1,50, da brauch ich nix zu versichern!
Aber Wurscht, hab noch was gefunden was ich bestellen muss, also hat sich das auch wieder erledigt, ich hab ja auch nie gesagt das der Service schlecht ist, bloß das ich das schade finde....
bei mir alles optimal!
hab telefonisch sogar noch was nachbestellt, was noch nciht bei der rechnung bei war somit ncoh nciht überwiesen wurde, war kein problem, kam alles bei mir an und ich konnte bequem nachüberweisen mit neuer Rechnung!
mfg
Nunja, ich hab jetzt auch was bestellt un muss sagen: der Versand ist echt super! Hat nur 2 Tage gedauert.
Aber das negative ist: es wurde etwas falsches geschickt. :mad:
Ich hatte einen S50/51 Kotflügel (hinten, schwarz) bestellt und einen S53 Kotflügel (vorn). Mir wurde aber ein S50 Kotflügel für vorn geschickt. Die haben dann warscheinlich gedacht wenn das hintere Schutzblech fürn S50 is dann is das vordere auch dafür.
Kann ja jedem mal passieren. Ich lass den halt dann einfach umtauschen un gut is.
Wenn das dann ohne Probleme funktioniert bin ich voll zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!