Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von sheppard:
    Also dazu muss ich auch mal was sagen: Ich habe mir letzte Woche unter anderem den \"Montierhebel kurz f. Reifen (original DDR)\" gekauft, heute ist es dann angekommen.
    Es ist echt eine Frechheit ! Der Hebel ist nicht Schwarz wie abgebildet sondern Blau (damit kann man leben),

der nachsatz in der klammer ist entscheidend. es wurde immer die farbe genommen, die gerade da war! ;)

Zitat

zu allem Überfluss ist er total abgeschrammt, und rostet an min. 10 Stellen munter vor sich hin...

genau aus diesem grund wird wohl \"original DDR\" dranstehen...

Zitat

Und wenn man mit dem Hebal versucht nen Reifen zu montieren killst du dir 100%ig den Schlauch, weil der Hebel an den Enden total \"Spitz\" ist, durch die abgeplatzte Farbe.

...ein wenig sandpapier wirkt manchmal wunder...

weil mza die restbestände und verschiedene ddr-betriebs-konkurs-massen aufgekauft hat eventuell? und wenn er dir nicht dunkel genug ist, ne dose freundlichet mattschwarz kostet 1,50€!

Zitat

Also das war definitiv das letzte Mal das ich bei AKF bestellt habe...
    Und das hat nix mit \"MZA Müll\" oder Geiz meinerseits zu tun :b_wink:.

mfg

mann mann, überlegt mal worüber ihr hier debattiert! datt is n montierhebel, kein marschalll-stab!!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wie wäre es denn mit ner gehaltvollen, sachlichen und vor allem konstruktiven kritik anstatt niveaulosem rumgemecker?
    wenn ihr alle schlechte erfahrungen gemacht habt, dann zieht doch eure schlüsse daraus und tretet die nicht noch öffentlich breit. so könnte akf noch auf den trichter kommen, jeden einzelnen von euch wegen geschäftschädigendem verhalten zu belangen!!!
    man sollte auch mal sein hirn einschalten, bevor man hier was schreibt und öffentlich publiziert!!!

• Das ist genau das was ich meine!

Bei meiner Schwalbe genau das gleiche! Und als ich mit Autosol (eine bewährte Chrompolitur) versucht habe den Auspuff zu polieren und vom Rost zu befreien hatte ich plötzlich VON DER CHROMPOLITUR RIEFEN IM CHROM!!! Das muss man sich mal vorstellen

Über den Originalauspuff meiner S51 1C1, die 3 Jahre lang unter einer Plane im freien stand, musste ich nur einmal drüberpolieren und fertig! Der rostet selbst nach jetzt fast 2000km bei Wind und Wetter nicht...

• vllt sollten wir mal einen extra-thread eröffnen, wo man sich über die miese qualität von MZA aufregen kann.

hier wirkt es nämlich für neulinge vermutlich so, als würde es sich nur bei akf um schlechte qualität handeln...

• Zitat

Original von frogga:
    wie wäre es denn mit ner gehaltvollen, sachlichen und vor allem konstruktiven kritik anstatt niveaulosem rumgemecker?
    wenn ihr alle schlechte erfahrungen gemacht habt, dann zieht doch eure schlüsse daraus und tretet die nicht noch öffentlich breit. so könnte akf noch auf den trichter kommen, jeden einzelnen von euch wegen geschäftschädigendem verhalten zu belangen!!!
    man sollte auch mal sein hirn einschalten, bevor man hier was schreibt und öffentlich publiziert!!!

Hey hey wenn man als Kunde nicht zufrieden ist mit dem was man sich vorgestellt hat, sollte man auch das Recht haben das frei zu äußern.Ich kann ja auch frei sagen dass 9 Live absolute Scheisse ist. Deswegen können die mir auch nix. Es ist ja nich so dass das hier eine Stiftung Warentest ist. Es ist eine Kundenmeinung. Und wenn es für AKF Geschäftsschädigend ist, dann sollten die sich mal Gedanken machen warum einige hier so unzufrieden sind.

• mit deiner kritik kannst du dich erstens direkt an a-k-f wenden. wenn sie konstruktiv ist, können die jungs damit auch arbeiten. wenn es allerdings um gemecker (wie das lamentieren um die montierhebel) geht, dann finde ich das äußerst daneben. a-k-f wird sich ohnedies gedanken machen müssen, wenn ihnen die kunden aufgrund langer lieferzeiten und teilweise dürftiger qualitäten ausbleiben.
    wie gesagt, solange ein vernünftiger ton fällt und die argumente zu konstruktiv zu verwerten sind, wird auch niemand was einzuwenden haben.
    und das die qualität eher ein mza- als ein akf-problem ist, sollte ziemlich vielen klar sein. darum finde ich es auch reichlich daneben, in diesem fred mehr zu erörtern als hinweise, wohin sich akf für qualitätsgerechte teile wenden kann.

dazu noch eines: ich bin kein kunde bei akf. und angestellter auch nich. mich tangiert das also gewissermassen perifer. ich fand nur die teilweise schon hetzkampagnenartigen posts nicht besonders erbaulich...

• Ich wär auch dafür das man solangsam einen seperaten Thread wegen MZA aufmacht!

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!