Also ich hab keine negativen Erfahrungen mit AKF was die Versand Zeit betrifft,habe ziemlich viel die letzte Zeit dort bestellt...ich meine über die Feiertage dauert`s eh immer n Tick länger,ist aber eigentlich überall so...
Hab auch die Erfahrung gemacht,daß sich z.B. ZT ganz schön Zeit läßt...
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Viele Firmen arbeiten erst ab nächster Woche wieder so richtig...
-
Ist schon recht schlimm wenn die kurz vor bzw. kurz nach dem Jahreswechsel die Pakete nicht sofort rausschicken.

Habe dazu keine Wertung oä gegeben, lediglich geschildert, dass ich noch warte..

-
Nungut dann habe ich wohl
die Ware ist immer noch nicht versendet.
Hoffe, dass die Morgen (endlich) das Paket abschicken..falsch interpretiert.
mfg

-
...wie gesagt,habe keine schlechten Erfahrungen,hatte z.B. über die Feiertage aus Versehen was falsches bestellt,selbst die darauf folgende Umtausch Aktion danach war bis auf ausdrucken vom Retouren Schein etc. völlig problemlos,den richtigen Artikel zügig erhalten...
Oftmals liegt es auch an DHL,so meine Feststellung... -
Ich bestelle dort auch alle Nase lang mal. Meistens komme ich auch auf den Betrag, dass die Versandkosten entfallen. Bis jetzt war immer alles tutti und ich konnte mir meist einen Gratisartikel auswählen (mal ein Bogen Schleifpapier, mal ne Rolle Dichtband...). Bis zu einer Woche Versandzeit find ich immer akzeptabel, selbst bei PayPal & Co. Um die Weihnachtszeit sowieso mehr. Man steckt ja nie drin, auch eine Firma besteht aus Menschen, die krank werden können, die Kinder haben, die Fehler machen...
Klar ist es frustrierend, wenn was kaputt geht oder man am werkeln ist und man lange auf Teile warten muss, Geduld gehört beim Umgang mit unserer Waffentechnik aus Suhl aber sowieso immer dazu
Die Preise sind marktüblich, das Produktportfolio zumindest für mich als stino S51 B2-4-Fahrer mehr ala ausreichend.
Summa summarum kann ich AKF weiterempfehlen. -
AKF kann ich auch nur empfehlen - Nachmittags gegen 14.00 Uhr 2 Kompletträder bestellt und breits am nächsten Tag geliefert. Reklamationen werden auch zügig bearbeitet. Manchmal sind die schon zu schnell - wollte mal 2 Stunden später ein Teil dazu bestellen, da war die Sendung schon verpackt und unterwegs.
-
Ist schon recht schlimm wenn die kurz vor bzw. kurz nach dem Jahreswechsel die Pakete nicht sofort rausschicken.

Mach mal halblang
Denk mal an Feier- und Brückentage.
Jeder der Urlaub bekommt macht da welchen, oder ? Also.
Zwischen Weinachten und Neujahr als den 27. und 28. hatten viele zu, 29.-30. war Wochenende,
Am 31.bleibt da auch bei vielen die Bude zu und der 1.1. ist eh ein Feiertag.
Wenn dann noch welche vom 2.-4. Urlaub gemacht haben, ist da nun nichts oder nicht viel passiert.
Man davon ausgehen das es 7.1. bei viele erst wieder richtig los geht und die ganzen eingegangen Bestellung über die Feiertag nach Bestelleingang abgearbeitet werden. -
Das Smiley beachten

-
-
Wie rico-82 schon meinte, ich hätte mal den Smiley Beachtung schenken sollen, sorry

-
Hallo, ich grabe diese leiche aus aktuellem anlass mal aus.
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit dem support von AKF?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!