Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie soll denn ein Computer auf Mails an den Service antworten ? Muss sich ja einer anschauen geht ja nicht immer um das Selbe.
    Die Anfragen müssen auch erstmal abgearbeitet werden oder willst du einfach so eine Zufallsnachricht vom Computer welche dir nicht weiter hilft.

• Zumindest ne Eingangsbedingung der gesendeten Mail wäre ja nen Anfang. Das die Kommunikation nicht immer klappt, erlebt man aber mit vielen Unternehmen, egal ob groß oder klein.Vor 3 Wochen ne Mail an unseren örtlichen Bäcker geschickt - keine Antwort. Letzte Woche wegen Problemen mit einer Sendung eine Mail an den Kundenservice von DHL geechickt - keine Antwort.Da freut man sich doch immer... An diesem Punkt gibts also bei vielen noch Potential zum verbessern.

• ist ja schön und gut das ihr Verpackungen habt mit eurem Logo, machts aber manchmal nicht einfacher MZA Produkte von FEZ Teilen zu unterscheiden, wenn nicht gerade ein MZA Markenbranding auf den Teilen vorhanden ist

• Ich habe jetzt auch schon öfter bei AKF bestellt. Alle Lieferungen kamen pünktlich, da gabs wirklich nichts zu meckern. Im Großen und Ganzem stimmt auch die Qualität. Einen Tacho habe ich zurückgeschickt, der Ersatz kam schnell und läuft jetzt wie er soll. Die Gummis auf den Trittbrettern für meine Schwalbe habe ich noch mal nachgeklebt, die halten jetzt auch. Nur mit dem BVF 16n1-12 stehe ich momentan noch auf Kriegsfuß. Aber das wird sich auch noch in Wohlgefallen auflösen, hoffe ich.

Schraubt ihr noch oder fahrt ihr schon? :Beer:

Vier Takte sind zwei zu viel. :thumbup:

• Und das musst jetzt hier schreiben ?

Ob die Bestätigung jetzt oder 2 Stunden Später kommt ist doch egal wenn beide heute losschicken kommt das Paket morgen an.

Hab noch nie was bei Akf bestellt was nicht am selben oder Folgetag verschickt wurde.

• Sind die Liefertermine so entscheidend und Folgekosten daran geknüpft, wenn das Paket einen Tag später kommt? Machmal wird mit der Lieferzeit echt übertrieben. 3-4 Tage sind im privaten Sektor vollkommen in Ordnung.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Und das musst jetzt hier schreiben ?

Ob die Bestätigung jetzt oder 2 Stunden Später kommt ist doch egal wenn beide heute losschicken kommt das Paket morgen an.

Hab noch nie was bei Akf bestellt was nicht am selben oder Folgetag verschickt wurde.

Ja musste ich.

Sind die Liefertermine so entscheidend und Folgekosten daran geknüpft, wenn das Paket einen Tag später kommt? Machmal wird mit der Lieferzeit echt übertrieben. 3-4 Tage sind im privaten Sektor vollkommen in Ordnung.

MfG
    Christian

Natürlich überlebt man das. Ich wollte auch nur verdeutlichen, wie geschmiert es bei manch anderen laufen kann. Und wenn der persönliche Freizeitplan oftmals sehr eingeschränkt ist, dann kann nen Tag oder 2 länger schon mal etwas nachteilig sein.

• Dann muss man eben etwas früher bestellen. Frag mich gerade wo das problem ist, kannst ja auch hinfahren und so kaufen ohne bestellen, dann hast es sofort..

Es gibt auch leute denen die lieferzeit latte ist, wie mir zb.

• Dann muss man eben etwas früher bestellen. Frag mich gerade wo das problem ist, kannst ja auch hinfahren und so kaufen ohne bestellen, dann hast es sofort..

Es gibt auch leute denen die lieferzeit latte ist, wie mir zb.

Manche Sachen lassen sich ebe nur schwer planen beim spontanen Schrauben.
    Und von Bielefeld fahr ich nicht mal eben nach Bautzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!