Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jetzt muss ich AkF doch auch mal loben, letzte Bestellung Freitag bestellt, per Paypal bezahlt, Samstag geliefert. danke! Ich hoffe, das ist jetzt Normalität.

Was noch großartig wäre, wenn ihr bei eurem Großhändler mal anregen würdet, nicht so viel Plastikmüll zu produzieren.Häufig, vor allem bei Sparpacks sind die einzelnen Teile nochmal extra eingetütet. Auch ärgerlich, man bestellt 5 Kondensatoren und alle jeweils verpackt. Es bringt nix, wenn ihr die umverpackt, das sollte von MZA aus am besten schon ohne Plastiktüte kommen, dann könnt ihr einfach reinlegen.

Gruß
    Dave

• wenn ich das so lese, kommt mir ein gedanke.
    recht machen kann man es aber auch keinem.
    leute beschweren sich über schlecht verpackte teile - zu wenig tüten!
    alles reibt aneinander!
    anderen ist der müll zuviel und die teile sind dafür alle heile und schön beschriftet.
    naja der kenner lächelt!
    lg, andi

• Auch von mir mal etwas Lob!
    Hab jetzt insgesamt 4 mal bei Akf bestellt, mal kleine Bestellungen (Briefversand) aber auch Pakete. Alle Bestellungen liefen bei mir innerhalb einer Woche ab. Oft sogar an 2 Tagen. Am frühen Nachmittag mit PayPal bestellt und am nächsten Tag die Ware erhalten! Wahnsinn, da freut man sich.
    Die Ware war immer ausreichend verpackt und kam unbeschädigt an.
    Bei der einen Bestellung war ein Benzinhahn dabei, bei diesem brach bei der Montage die Metallschraube einfach weg. Kurze Email, ich sollte ein Foto senden und am nächsten Tag hatte ich einen neuen Hahn im Briefkasten.
    Bei mir lief alles gut! Hoffe das bleibt weiterhin so! :thumbup:

• Ich hab jetzt schon zum vierten Mal bei AKF bestellt, da erste mal vor ca. 2 Monaten. Zu der Zeit kam es öfter zu sehr träger Abwicklung der Bestellungen. Zum Teil wurde die Ware "erst" (in unserer verwöhnten Gesellschaft) 2 Tage nach Bestellung versendet.
    Und nun heute 15 Uhr etwas bestellt, 20 Uhr über den Versand informiert worden. Innerhalb von 5 Stunden versendet. Was ist denn bei euch auf einmal los AKF, das ist ja der Hammer! Großes Lob.

Und das letzte Mal gab es gleich einen schönen Simson-Wandkalender kostenlos dazu. Vielen Dank :love:

Grüße,
    Patrick

• Kann auch nur positives Feeback zu akf geben! Bestellungen war vollständig, professionell verpackt und sehr schnell geliefert.

Werde in Zukunft wieder dort bestellen.

• Da versteif dich mal nicht drauf.
    Das ist automatisiert.
    Kommt sogar bei Ware,die dann gar nicht vorrätig ist....

Das ist schon realistisch. Abends wird DHL kommen und die Pakete abholen, dabei gehen sie über den Scanner und der Warenausgang wird gebucht. Bei großen Versandhäusern passiert das sogar 2 mal am Tag. Arbeite selber in der Branche mit dem selben Shop-System. :)

• na ja bin schon ein wenig verwirt.
    gestern morgen bezahlt ,bislang kein Info.

• Da versteif dich mal nicht drauf.
    Das ist automatisiert.
    Kommt sogar bei Ware,die dann gar nicht vorrätig ist....

Wie @Homer0815 schon schrieb, ging wirklich so fix. Hatte die Ware den Tag drauf geliefert bekommen, also nichtmal 24h nach Bestellung da. Das wird sicher eher die Ausnahme sein, ich hab es in anderen Bestellungen bei akf auch schon anders erlebt. Nur hoffe ich dass diese 2, 3 Tage Leerlauf in denen erstmal nix mit dem Status der Bestellung passiert, vorbei sind.

@andreas67 Mit was hast du bezahlt? Ich hab immer über per paypal bezahlt, somit wird das vom Shop als "sofort" bezahlt gemeldet und es geht direkt zum nächsten Status der Bearbeitung. "Warten auf Bezahlung" entfällt damit.

Grüße

• vorkasse.
    bis heute nix passiert.
    kann aber auch typischer Egoistenpech sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!