Hanz, wenn du auf mehrere Posts antworten möchtest, dann gehe bei jedem Eintrag auf "Zitieren -> Beitrag zum Zitieren auswählen" und dann einfach ganz unten auf "Antworten".
Dann kannste direkt unter den jeweiligen Posts antworten.
So sparst du dir etwas Arbeit. ![]()
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hanz, wenn du auf mehrere Posts antworten möchtest, dann gehe bei jedem Eintrag auf "Zitieren -> Beitrag zum Zitieren auswählen" und dann einfach ganz unten auf "Antworten".
Dann kannste direkt unter den jeweiligen Posts antworten.
So sparst du dir etwas Arbeit.
ahhhhhh okay!

EDIT:
Die App läuft jetzt wieder!

-
Ach Mensch, da habt ihr euch nun aber enorm ins Zeug gelegt.
Gestern kurz vor dem Mittag bestellt und ich halte mein Päckchen bereits in der Hand.

Wollen wir doch mal sehen, ob dies beim nächsten Mal auch wieder so gut klappt

Damit habt ihr übrigens sausewind getoppt, von denen ich noch nicht mal ne Versandbestätigung habe^^
-
Ach Mensch, da habt ihr euch nun aber enorm ins Zeug gelegt.
Gestern kurz vor dem Mittag bestellt und ich halte mein Päckchen bereits in der Hand.

Wollen wir doch mal sehen, ob dies beim nächsten Mal auch wieder so gut klappt

Damit habt ihr übrigens sausewind getoppt, von denen ich noch nicht mal ne Versandbestätigung habe^^

-
dafür warte ich immer noch auf meine austausch grundplatte von der vape
-
dafür warte ich immer noch auf meine austausch grundplatte von der vape
Hallo, hast du dazu eine Belegnummer für mich? Wenn es eine Reklamation war kann es sein, dass diese noch beim Lieferanten ist

Noch ein UPDATE:
Das Bilderproblem sollte eigentlich behoben sein. Fallen euch noch Fehler bei den Bildern auf?
-
Das Bilderproblem sollte eigentlich behoben sein. Fallen euch noch Fehler bei den Bildern auf?
Vorhins bei einem grünem S-Klasse Lackset rein geschaut und Unregelmäßigkeiten bei den Seitendeckeln bemerkt.
Auf einem Bild waren die Deckel klar ohne Wirbel, auf anderen mit Wirbel.
Im Text ist nicht näher definiert welches es nun wirklich ist.https://www.akf-shop.de/set-ta…-fuer-s50-s51-s70/a-7954/
Dies ist es.
-
Eine Kleinigkeit die mir gerade aufgefallen ist:
Ich gebe was rechts oben ins Suchfeld ein und klicke auf die Lupe. Ergebnisse werden angezeigt.
Jetzt gehe ich oben in der Auswahlleiste ("Simson|MZ|Oldtimer|Bekleidung&Helme|...) auf Simson und möchte z.B. "Rahmenteile klein" aufrufen.
Geht meist nicht, weil das große dunkel hinterlegt Auswahlmenü sich immer wieder von alleine schließt sobald ich ein Stück nach unten scrolle und mit dem Mauszeiger nach rechts oder etwas hin und her fahre. Nervt wenn man auf der Suche nach der richtigen Artikelkategorie ist.Rufe ich die komplette Seite neu auf, komm ich wieder auf Rahmenteile klein und kann beliebig im Menü umhersuchen. Browser ist Chrome, tritt bei mir auch reproduzierbar mit Firefox auf.
-
Hallo
ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch wieder einen neuen
Katalog geben wird?
Find den echt gut!
Vllt. wäre es diesmal auch möglich gleich
Preise mit zu zuschreiben.Vielen dank
Dracko
-
Alles anzeigen
Hallo, hast du dazu eine Belegnummer für mich? Wenn es eine Reklamation war kann es sein, dass diese noch beim Lieferanten ist

Noch ein UPDATE:
Auftragsnummer: 1672344
Sendungsnummer: 403714039359
-
Vorhins bei einem grünem S-Klasse Lackset rein geschaut und Unregelmäßigkeiten bei den Seitendeckeln bemerkt.
Auf einem Bild waren die Deckel klar ohne Wirbel, auf anderen mit Wirbel.
Im Text ist nicht näher definiert welches es nun wirklich ist.https://www.akf-shop.de/set-ta…-fuer-s50-s51-s70/a-7954/
Dies ist es.
Hallo Sparky! Ist jetzt auch behoben!!

-
Mir fällt gerade auf das sich das Angebot von eurem online Shop nicht mit dem in der App deckt. Zum Beispiel das Vape Mega Set ist garnicht in der App gelistet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!