@ Pala
wenns net geht mit Gutachten und 19.3er Abnahme , dann gehts halt mit ner 21er Abnahme den Lenker eingetragen zu bekommen.
So manche DEKRA Prüfer in meinem Dunstkreis tragen Dir sogar *Selfmade Lenker * ein...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Pala
wenns net geht mit Gutachten und 19.3er Abnahme , dann gehts halt mit ner 21er Abnahme den Lenker eingetragen zu bekommen.
So manche DEKRA Prüfer in meinem Dunstkreis tragen Dir sogar *Selfmade Lenker * ein...
Per Einzelabnahme beim Sachverständigen geht ALLES einzutragen, sofern es nicht Gesetzen oder der Sicherheit zuwiderläuft.
Jap
email raus vor nicht einmal 10 minuten - jetzt schon antwort da. prima!
über das kontaktformular auf der webseite.
Jap
Hallo Tommy,
habe gerade nachgefragt: Alle offenen Sachen von gestern sind abgearbeitet.
Wenn du bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast, vielleicht auch einfach noch mal über das Kontaktformular senden?
oder im spam ordner nachsehen ...
email ist gestern abend bei mir eingetroffen, komisch...
Bestelle das erste Mal wieder bei AKF seit das mit der Lieferdauer war, ich hoffe das geht jetzt wieder fix (als Brief) und das Ding is bis spätestens Samstag da, sonst wein ich
Montag TÜV!
Auftrags Nr.
1147573
hoffentlich haste das geld nicht bei ner bank bar eingezahlt. dann wird das nix bis samstag.
Paypal regelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!