Kann mir mal einer sagen was ein normaler Simson Motor wiegt ? Ich will den Motor verschicken und das Gewicht zwecks Preis ermitteln.
Gewicht Simson Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ein normaler S50 Motor?
Ein normaler S51 Motor?
Ein normaler gebläsegekühlter Motor?
WAS IST EIN NORMALER SIMSON MOTOR? -
Sorry einen S51 Motor meine ich !!
-
Ein kompletter Simson S51 Motor wiegt 15 kg, aber ohne Getriebeöl.
Wenn Du das wegen einem Versand wissen willst,dann gibt es billigeres als die DHL -
ich versende so sachen per dhl kostet bis 31,5 kg 10 euro
höchstmasse 1,20*60*60 -
Ich glaube 17 kg waren das meinen Simson Motor.
Habe bei der Post glaub ich 14€ oder so bezahlt. -
Simson S51 Motor komplett mit Zündung, Vergaser usw. Verpackt 19kg war bei mir schon immer so..
MfG Robert.
-
danke schon mal hauptsache ich komme nicht über 31,5 kg!!
-
31 kg das wäre nen bissle viel
-
Zitat
Original von simsonbaron:
ich versende so sachen per dhl kostet bis 31,5 kg 10 euro
höchstmasse 1,20*60*60Hermes: 5,90€ oder 8,90€ ,je nach Paketgröße.
Aber das was Du meinst,wird für den preis sogar zu Hause abgeholt,gelle :shocked:
das ist doch diese Sache für Kreditkarteninhaber oder Postbankkunden,wenn ich nicht irre -
Also online steht man kann auch per Lastschriftverfahren machen !
kann mann die Paketgröße irgendwo bei Hermes einsehen damit ich Preis vergleichen kann ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!