Simson Treffen in Düsseldorf! WIR WOLLEN PLANEN! MELDET EUCH!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ich will es nun auch endlich versuchen und will mal Alle Düsseldorfer und die Leute aus der Umgebung hier herein zu schreiben das man sich endlich mal Treffen kann!

Einen Ort hätte ich vielleicht schon gefunden und zwar wäre das der Platz der Deutschen Einheit!

Gruß Christian!

PS: Meldet euch!

• ja halt was quatschen mit anderen simson freunden, danach ne gemeinsame fahrt und was essen gehen oder so! wäre doch cool!

müsste man nur nen festen ort, termin und ne uhrzeit festlegen!

macht mal nen vorschlag!

• Ich finde das Treffen eine sehr gute Idee! Ich muss nur meine Schwalbe bis dahin fit bekommen!
    Eine Fahrt mit ein paar Simmen durch die Düsseldorfer Innenstadt und dann ein dickes Auftrumpfen auf dem Burgplatz! das wäre doch ne digge Sache! Müssen nur genug Leute mitmachen! Am niederrhein gibt es doch noch Schwalbenclubs! Vielleicht kommen die auch?

Habe mir die Bilde angeschaut! Sehr schön! Wie hast Du sie lackiert? Woher hast Du den Sattelbezug?

Raimsteiner / Düsseldorf

• jo deshalb, das wäre richtig cool! meine schwalbe ist bald fertig. noch felgen und elektrik und dann kanns losgehen!

ich hab an ein paar leute ne email geschrieben und hoffe sie melden sich!

• were cool nur ohne fleppen,is bischen scheiße und wegen den kleinen treffen einen anhänger zu besorgen und rüber zu fahren is zu auffendig.
    MFG:NR_8

• Hi,

ein Treffen ist eine gute Idee...

Hast Du schon ne genaue Terminvorstellung, oder war das nur ne generelle \"Interessenabfrage\"?

Wetter ist ja auch im Augenblick ziemlich mistig... Ausserdem bin ich bis Weihnachten sehr ausgebucht!

Im Frühjahr wäre ich auf jeden Fall dabei!

Gruß, Volker

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• das gefällt.

Mein Problem - es ist kalt, meine Schwalbe ist bei dem Schneesturm umgekippt und der Linke blinker ist abgebrochen und hat das Kabel abgerissen.

Außerdem brauche ich noch immer nen Lakierer.

• Hi Jannemann!

Hast Du hier im Forum mal ne \"Suche\" Meldung gepostet?

Blinker sollte ja kein Problem sein...

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Hallo!! ist ne sehr cooole idee...! nur die Frage ist ob man zuverlässig genug leute zusammenbekommt.. ne andere sache ist das wetter, wer hat lust mit seiner schön geputzten simme bei regen von Gelsenkirchen nach düsseldorf zu fahren ;-)?

Aber grundsätzlich sehr gute idee.. doch ich dnek die umsetzung ist etwas schwer...!
    aber grundsätzlöich, ICH bin dabei!!

mfg Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Wenns bei euch steht , werden bestimmt auch mal ein paar von uns Dortmundern vorbeischaun.

Weiß einer wieviele Kilometer das ca bis Düsseldorf sind?
    Müssten dann ja schon Nachmittags wieder fahren , damit man zeitig wieder hier ist ;)

Wobei , bei dem Wetter fahr ich bestimmt nicht bis nach Düsseldorf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!