Simson Treffen in Düsseldorf! WIR WOLLEN PLANEN! MELDET EUCH!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist zwar postmäßig nicht viel los hier und der threadanfang ist schon ne weile her aber wenn es noch aktuell ist,wäre ich ab und an mit dabei.
    aber bei mir nur am we möglich ,da ich aus do komme und dann gerne meine alte heimat und family besuchen würde.
    gruß,
    ortwin

• guten morgen ihr düsseldorfer schnarchsäcke :zzz:
    hier ist ja wirklich der hund begraben.
    als ex düsseldorfer verstehe ich nicht wie so wenig los sein kann.
    wird zeit die city zu beleben. :hasi:
    ich fahre gegen 10:30 uhr aus dortmund (weltstadt die nie schläft) los und statte meiner alten heimat mal nen besuch mit meiner schönwetter s53 ab.
    vielleicht sieht man sich ja.
    kurz nach mittag fahre ich zum friedhof in langenfeld und dann wieder in die stadt wo immer was los ist.
    gruß und wachtrommel,
    orti :b_wink:

• auch wenn es schon einige zeit her ist - vielleicht kann man den thread wiederbeleben...
    club schwalbe rhein-ruhr mit proud members in krefeld, duisburg, mülheim, essen u.a. wäre bestimmt auch mit ein paar leuten am start... :biggrin:

nee, im ernst: haben uns letztes jahr mal locker mit ein paar leuten getroffen und würden gerne mal ein treffen in der umgebeung machen - vorausgesetzt, dass alle kisten mal endlich zum selben zeitpunkt laufen... :eek:

gruss aus du-laar

• hallöchen.
    da ist es glaub ich effektiver wenn ihr richtung dortmund schwenkt.
    ist doch auch nicht weit und es herrscht wesentlich mehr treiben.
    siehste ja anhand der wenigen posts und reaktionen hier.
    hier wird sich regelmäßig getroffen und auch oft spontan ausgefahren.
    gruß aus dortmund,
    orti

• hallöchen,
    mein dritter und letzter versuch für d\'dorf.
    ich fahre heute zum muddertag zu besagter person nach benrath.
    wenn es das wetter und die zeit erlaubt komme ich mit ner simme.
    hätte jemand lust sich zu treffen wenn es denn so ist?
    ich weiß nur noch nich ob ich die s53,schwalbe oder mal wieder die sr nehme.
    würd ja gerne die s51 nehmen(am liebsten) aber sie zickt noch föeißug rum und macht unschöne nebengeräsche und spielchen mit mir.
    bin logischerweise dann nur per handy oder sms zu erreichen.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Treffen bei Deiner Mutter??

Nö - ich werde wohl meine eigene besuchen müssen :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Ausserdem ist meine SR immer noch nicht flott!!

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!