Tunigmotor mit DAMPF ja aber welcher ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Junge, es weint hier außer dir doch gar keiner rum. Es wurde auch nicht danach gefragt in wie vielen anderen bekannten Foren du unterwegs bist, auch nur so zur Info. Also, schreib einfach deutsch und anständig, unterlass deine Kraftausdrücke und gut ist! Das ganze hat nix damit zu tum dass man dich hier \"ne ab kann\" , sondern gehört schlicht, einfach und ergreifend zum Umgang untereinander. Sollte doch in einer zivilisierten Welt kein Problem sein.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• [OT]

Zitat

Original von Wolfe:
    ... Also, schreib einfach deutsch und anständig, unterlass deine Kraftausdrücke und gut ist! Das ganze hat nix damit zu tum dass man dich hier \"ne ab kann\" , sondern gehört schlicht, einfach und ergreifend zum Umgang untereinander. Sollte doch in einer zivilisierten Welt kein Problem sein.

MfG Wolfe

Könnte das mal einer an die Eingangstür hängen :m_klatschen:

[/OT]

• Also wie is das etz muss man den nicasil richtig ein paar hundert km einfahrn oder nur 10 km \"einlaufen\" lassen ????

MIT BLUMEN WERDEN WIR SIE BEGRÜSSEN UND MIT BLUMEN
    :smokin: WERDEN WIR SIE WIEDER VERABSCHIEDEN :smokin:

• Zitat

Original von s51power:
    Also ich glaub ihr kommt \"ein bisschen vom Thema ab.....der threasd hat glaub keinen sinn mehr oder??..

Das sehe ich genauso. Also entweder es geht ab jetzt konstruktiv im Thema weiter oder der Thread ist dicht.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• hab ich doch oben geschrieben wie das gemacht wird... es müssen sich nur die Ringe ein bisschen einlaufen max 10km dann ist das gegessen oder hast du schonmal gesehn das Cross-Zylinder großartig eingefahren werden?

sollte hier was stehen?

• Jo danke
    ich denk ich nehm einen 80er mit nicasil sind ja 4 zur auswahl preislich auch ziemlich unterschiedlich welcher is der beste?

ich will a auch ziemliche ori optik also mit bvf ausgdreht und A5 auspuff...

sieht man das wenn der zylinder auf simsonzylinder angepasst is `?

und reicht eine 4 gangschaltung?
    wenn ich 17ner ritzel draufhau müsse das funzen oder dreht der im 4ten dann imer noch zu hoch?

danke

• ich würde den Athena im S51 Zylinder nehmen... von den Fahrleistungen her unterscheiden sie sich ja kaum.... ist aber um einiges billiger... was ich noch anfügen wollte.... Reichtuning verwendet Chrom-Beschichtung! wie es hier mit dem einfahren ist kann ich dir nicht sagen weil es zwischen Chrom und richtigem Nicasil noch unterschiede gibt

sollte hier was stehen?

• Also ich würde den Polini im S51 Zylinder empfehlen denn der bringt im Vergleich zum Athena mehr Leistung!(hat mir Thomas gesagt) Der Polini ist zwar teurer muss aber dafür nicht so gedroschen werden und hat auch gut Drehmoment! Der Athena is angeblich n Drehschwein!(muss man bei Laune halten) Die 434€ für den Polini lohnen sich glaub mir!

MfG

• also ich nehm den polini der optisch angepasst wurde weil er günztiger is mit kommpletmotor und 4 ganschaltung

und überdreht der im 4ten auch nicht wenn ich ein 17ner ritzel draufhau ?

• ich versteh nicht,warum ihr die motoren auseinanderpflücken müßt ist doch sowieso nicht zugelassen,bei RZT gibt es umbausätze bis 13 PS für 399 eu. die kollegen von der polizei kriegen euch mit so einem motor sowieso nicht,die laufen um 100 km/h.gruß otto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!