Was für Handschuhe habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja M.-T., genau die sind\'s. Mensch, ich dachte jeder wüsste, was gemeint wäre, aber ok, Details schaden nicht...

Hände sind \'n bissl kalt nach ausziehen, aber wie schlimm es ohne wäre...*zitter*

Schlimmer sind eigentlich die Beine (Jeans schützen gar nicht)! Ohne jetzt den Thread hijacken zu wollen, was zieht ihr an, wenn ich keine Kniedecke benutzt?

• Trage im Winter Handschuhe von Cafe-Racer, die gabs bei Polo.
    Auf der Oberseite sind Schützer aus Carbon eingenäht.

Jetzt hab ich das Prob, das die anscheinend nicht richtig die Feuchtigkeit raus lassen, und anfangen zu riechen.
    Habs schon mit \"auf die heizung legen\" und \"Deo Spray\" versucht, aber ich will die nicht in die Waschmaschiene, bzw. in Wasser legen, da ich denke, das kommt der ganzen Fütterrung und den Carbonteilen nicht gut.

Kennt vll jemand ein gutes altes Hausfrauen Rezept gegen sowas?
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• also ich habs noch nicht ausprobiert, aber angeblich kommt das riechen oft von pilzen die sich einnisten, und dagegen hilft einfrieren, da die dann absterben. also ab in ne plastiktüte und dann ins eisfach. soll bei schuhen auch wunder bewirken, aber wie gesagt, ich habs noch nicht getestet ...

• Hallo,

Also ich habe seit einem Jahr die Handschuhe von Louis. Meine Bilanz: Das nächste mal spare ich woanders..... Die Dinger halten alles nur nicht warm, wenn ich sie ausziehe habe ich keine Finger mehr sondern Eiszapfen. Dazu kommt noch der entsetzliche Handschweißgeruch (schon nach zweimaligem Gebrauch!) der sich dermaßen in den Dingern eingenistet hat, dass ich mich ernsthaft frage ob meine Handschuhe nicht schon ein Eigenleben führen....

Sich neue Handschuhe kaufend grüßt,
    Freddy

• ich hab mir letzten winter neopren-handschuhe gekauft, die werden nachts auf ne heizung gelegt und frühs sind sie schön warm, die 20 minuten die ich in die schule brauche habe ich jedenfalls keine kalten hände mehr die so steif sind dass man nicht mal mer den helmclip aufbekommt, kann ich nur weiterempfehlen

• jo, neopren is im winter pflicht! nie wieder was anderes! hab welche von pirate, einfach geil die dinger! auch wasserdicht! und selbst bei -12°C bin ich letzten winter noch mitm moped zr arbeit, ohne irgendwelche probleme!!

mfG Yogi

• Burton Snowboardhandschuhe, wenn ich in Berlin schon keinen Berg zum Brettruschen hab sollen die doch nicht im Schrank auf ihren einsatz warten.
    Winddicht, Atmungsaktiv, keine kalten Finger!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• ich fahr mit stinknormalen winterhandschuhen.ich hab 4paar...2 dicke,1 paar mittlere und n paar dünne...also für den weg in die schule reichen sie schon zu.irgendjemand hat mal gesagt das es egal is was für handschuhe man anhat,da die kälte ja vom lenker kommt

• @ starheizer: onkelz 4 ever

also icjh hab von meim dad so winterhandschuhe fürs motorrad bekommen die sind optimal ham auch nen gummilappen dran dass mans visier putzen kann

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!