BW Handschuhe sind gar nich so gut hab ich die erfahrung gemacht, bin ich auch mal nen halben Winter gefahren bis ich mir \"richtige\" Motorrad Handschuhe geholt habe!
Was für Handschuhe habt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
zum thema heizgriffe:
ich hab hier grad eine karre zur reperatur. der typ hat die selben heizgriffe die ich hab (60watt max) in die 12v u-zündung gehauen.
er hat dass bisl dumm angeschlossen. naja auch mit nem besseren anschließen wär es nicht gegangen. nunja jetzt nach knapp einem jahr ist seine batterie tot (4,3volt hatte die) . die komplette restelektrik funktioniert auch ncihtmehr.... also aufpassen und kopf einschalten.
heizgriffe und serienzündung ist SEHR schwierig zu verwirklichen und meine meinung dazu ist:
entweder fast nie benutzen oder sie werden nicht richtig warm.....achso zum eigentlichem theam:
ich hab für 20euro handschuhe aufm polo. sehen gut aus halten einigermaßen warm.
übrigens:
handschuhe aufm motorrad können noch so dick und warm sein. die kälte kommt ausschließlich vom lenker, deswegen heizgriffe. -
ahoi!
also ich hab für sommer dünne lederhandschuhe mit kevlar einlagen bei den gelenken. die sind sehr gut, gerade beim motorrad fahren. und fürn winter habe ich dicke leder handschuhe, mit schutzeinlagen. gekauft habe ich die beide bei polo für je 60 €.
will mir jetzt aber auch noch ne griffheizung besorgen, dürfte ja kein problem sein. habe nen vape (70-3)
mfg homer
-
jein. wenn du original elektrik (überall glühbirnen) und vorne 55wattscheinwerfer hast KÖNNTE es trotzdem probleme geben.
währen dann ja nur 40watt übrig. wobei die 100watt fü die vape auch eher so ein richtwert ist.... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Motion Man:
@weil sie auch gebraucht sind
Mazze
vielleicht warns keine winterhandschuhe
ab und zu schön fetten und sie sind superwarm
Hab mir da mal die Handschuhe angesehen und du hast wohl recht *g*
Ich hab die uralten grauen mal angehabt, die waren anfangs auch noch top, aber bei Temperaturen wie momentan nich mehr zu gebrauchen =)Fahr im Übrigen eh oft im Winter mit meinem Panzerkombi, gibt nix wärmeres =)
-
Ich hab\' die Skihandschuhe von Tchibo (für 10€), die sind eigentlich ganz ok, solange die Fahrt nicht zu lange dauert.
-
wie scrap schon gesagt hat, bei solchen temperaturen ist es FAST egal wie gut die handschuhe sind, man friert nachz ner gewissen zeit immer. als ich letztens von leipzig nach hause gefahren bin (mit verfahren 150 km) dachte ich ich habe keine finger als ich zuhause ankam.
mfg homer
-
also ich hab mir jetzt bei louis winterhandschuhe der Fa. Probiker für 35 euro gekauft und bin sehr zufrieden, die pfoten werden zwar trotzdem noch kalt, aber man merkt doch noch einen erheblichen temperaturunterschied beim ausziehen
-
Zitat
Original von Qwasyx:
Ich hab\' die Skihandschuhe von Tchibo (für 10€), die sind eigentlich ganz ok, solange die Fahrt nicht zu lange dauert.
Stimmt, da lagen heute beim Einkaufen auch welche.
Sind es die aus der akt. Werbung für 9,99 Euro?Winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Das High-
Performance-Laminatsystem mit Youngtec®-Membran verhindert Eindringen von Nässe und lässt die Körperfeuchtigkeit entweichen. Thinsulate® isoliert optimal die Wärme, der Teflon®-Faserschutz wirkt schmutzabweisend.1 Verstärkte Fingerkuppen
2 Brillenwischer
3 Weicher Daumenbesatz
4 Verstellbarer Fangriemen
5 Kordelzug mit Stopper
6 ProtektorenMaterial: 100% Polyester, innen PU-beschichtet; Wattierung, Futter und Stulpe: 100% Polyester; Isolierung: 65% Polypropylen, 35% Polyester (Thinsulate®); Membran: 100% Polyurethan (Youngtec®); Innenhand: PVC
Farbe: Anthrazit-Blau
Wäsche: 40°. FeinwäscheBild: http://images.tchibo.de/eCS/St…/kw47/kw47_8662_b1,00.jpg
PS: LaDö: Du nervst mit deinen Bildchen

-
Zitat
Original von Charles:
also ich hab mir jetzt bei louis winterhandschuhe der Fa. Probiker für 35 euro gekauft ...
Wenn es die sind hast Du 10 Euro verschenkt
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=201808 -
Zitat
Original von major_tom:
Wenn es die sind hast Du 10 Euro verschenkt
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=201808ne die gabs nicht mehr in meiner größe :frown: und da ich die den abend brauchte musst ich \'ne nummer teurer kaufen :crying:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!