Neuaufbau meiner Simme (brauche Ideen)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

Ich möchte meine Simme über den Winter kommplett zerlegen und neu aufbauen.
    Möchte auf jedenfall auch endlich mal einen anderen Lenker drauf bauen(dachte an eine TS-Lenker) und einen leicht gebogen obergurt(den ich bei Sunny verchromen lassen habe) verbauen.
    Wer hat noch ein paar gue Ideen was ich noch machen könnte.

Hier nochmal ein Foto

• Bitte weniger Chrom wems gefällt, nagut andere Stoßies, Lenker , F1 Spiegel,Kotflügel Kürzen und nagut ist ja dein Moped und dein geschmack aber ich würde das rot in Schwarz oder Silber umändern, aber nicht noch mehr Chrom das ist meiner meinung nach zu viel. :roll:

• alta die sieht eigendlich voll geil aus so viel chrom echt geil
    nur die farbkombie find ich kotich mach se schwarz rot und alles was chrom ist chrom lassen !! Ich würd versuchen seh tiefer zu machen .
    und andres rücklicht !

• Vorn tiefer, rahmen nicht rot sondern chrom, alles was rot ist weg und chrom oder silber!!

Fertisch

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Hi Leute

Alles verchromen zu lassen währe dann wirklich zu viel deswegen soll das blau dunkler werden und ein roter efeckt drauf.
    Der rahmen sollte eigentlich rot bleiben und ich wollte weiße Faltenbälge ran bauen.
    Ein leicht gebogener Obergurt und die motorhalterung kommt noch in chrom.
    Lenker kommt warscheinlich ein Superbikelenker oder ein Streetbar drauf, ich dachte auch schon an einen blau eloxieten Lenker und dafür die Armaturen in chrom aber ich weiß auch noch nicht wie.

Sieht man halt erst wenn man es wieder zusammen baut.

Ich habe Sie ja schon fast kommplett zerlegt und ich hatte vorne auch schon eine TS-Lampe dran was die Optik schon total verändert hatte :biggrin:
    Ich kann ja mal ein foto machen.

mfG Norman

• An sich hast du ne richtig geile Karre! An deiner Stelle würde ich das Chrom mehr zum Vorschein kommen lassen, indem du dein Moped nicht 2-fabrig, sondern einfarbig machst. Ein dunkles blau würde vielleicht ganz gut passen. Du hast so viele schöne verchromte Teile, von denen andere nur träumen, also lass sie doch ruhig mehr hervortreten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!