Die verchromten Teile und der dunkle Lack gehen in Ordnung, aber bei Bild 2 & 3 bekomme ich das :g_kotz2:
Der Obergurt ist doch zum weglaufen
Neuaufbau meiner Simme (brauche Ideen)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jep, bei der 3. Karre musst dir mal vorstellen wie man da drauf sitzt, völlig zusammengedrückt --> da hat man doch gar keine Gewalt mehr über das Fahrzeug ...
Naja, in meinen Augen ist das auch total unpraktisch! Aber wem\'s gefällt ...Zu Norman nochmal: Ist deine Telegabel verlängert oder wirkt das nur so durch das tiefergesetzte Schutzblech?
-
ich glaub das is ne normale lange mazocci.
zu deinem moped:
es sieht aus wie ein kinderfahrzeug. hauptsache bunt. der chrom passt d ÜBERHAUPTNICHT DAZU.
also ich würde den chrom wie schon oft gesagt durch eine dunklae farbe betonen und nciht duch dein buntes heckmeck kaputtmachen.ansonsten ne bremsleitung und bremssattel wär vorteilhaft.
ACHSO: seh grad haste ja schon -
@SC_SCHOLLENE
Hast du noch mehr so ne Bilder vom Harzring bräuchte mich mal -
auf jeden fall andere farbe, dann würde ich den Stoßdämpferschutz vorne weg machen, und würde sie mal eher wieder in richtung original umbauen. Aber erst mal fett respekt da hasch betimmt einiges rein gesteckt. :smile:
-
-
ich würde erstmal die schweisnähte am auspuff neu verchromen lassen!
dann natülich noch Schutzbleche kürzen, dieses Rot umlackieren, nen anderen lenker, das rücklicht n stück höher...hmmm joa mehr würd ich nich machen...ach ja den Obergurt würde ich nich biegen -
Wenn du viel Geld ausgeben willst Kauf dir ne Maske.Hier der Link:Geile Masken
-
Nee... eine Maske mache ich da nicht dran, da bleibe ich lieber bei meiner TS Lampe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!