Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Weiß nicht ob es in dieses Thema passt aber wenn mein Moped kalt ist dann stottert es wenn ich Vollgas gebe aber wenn sie warm ist dann laüft sie wunderbar. Habe ne E Zündung und nen M541 Motor. Ist jetzt nicht so das problem aber es nervt unheimlich.

Gruß Tony

• das könnte ganz einfach an den niedrigen Temperaturen liegen. Im kalten Zustand braucht die Simson einfach mehr Sprit, als im Warmen. Einfach in der ersten Minute den Choke reinmachen und schon ist alles paletti.

• Zitat

Weiß nicht ob es in dieses Thema passt aber wenn mein Moped kalt ist dann stottert es wenn ich Vollgas gebe aber wenn sie warm ist dann laüft sie wunderbar.

AAAAAHHH...das arme Mopped...Klar stottert se, wenn es kalt ist und die Simme auch kalt ist. Bitte kein Vollgas geben die ersten paar Meter, is ja Quälerei.

Monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• ich verschiebs mal nach zündung, da passt es besser, aber ich rate auch dasselbe, \'n bischen choke dazu, dann passt das, meine geht bei den temperaturen ohne choke sogar aus, mit choke läuft alles bestens

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!