Hi ich wollte euch mal fragen welche hauptdüse ich für meinen
[mwechsel][blur]BVF 16 brauche wenn ich nen 60 ccm³ 4 Kanal einbaue[/blur]?[/mwechsel]
Welche HD für nen 60ger 4 k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hör mal zu, du Hammel!
Du hast von nichts ahnung aber in anderen threats posten!Du Anfänger! Wenn du noch einen Sparvergaser hast dann nicht mehr wie 75! Wenn du einen ausgedrehten hast würde ich es mit 80 probieren! 85 nur wenn du ordentliche kanäle hast. Du Vogel (Raven)
-
lol... du bist dann aber aun Anfänger... HD Größe berechnet man so: Vergaserdurchmesser * 5 ...
pff.. immer einen auf Klugscheißer machen und dann so was XD...
@ Raven also wenn nen offenen LuFi hast nimm ne 80 - 85 wenn Ori LuFi hast kannst 72er nehmen...
mach aber am besten nen 19er Gaser + 95 - 100 hd aufm LuFi nach Lt oder RT rein!...
Aber beachte immer mal dein Kerzenbild...
MfG
-
@ S.L. selbst Anfänger! 75 (bin davon ausgegangen das er einen ganz normalen 16er Gaser fährt.
Ich bin doch selbst das zeug auch schon gefahren, und weiß von was ich rede. zwischen 72 und 75 ist fast kein Unterschied
-
benutzt doch mal bitte endlich die suchfunktion oder weist neue user darauf hin !!!!!
pro monat kommen xxx beiträge mit dem gleichen thema obwohl alles schonmal durchgekaut wurde....die mods haben arbeit investiert und haben eine übersicht geschaffen in der die beträge gesammelt aufgelistet sind
klick...
ahhhh........ -
Ja ich hab nen Renn Luffi und hab gehört ( gelesen) das ich dann den Vergaser 10% fetter einstellen muss desswegen frage ich ja.
Und @ simsonMatze : Mit 78 Posts schon 50% Verwarnung :dma_smile2: Guter durchschnitt.
Du meintest bestimmt den Tread mit dem Zylinder! Hab nie gesagt dass ich mich mit Vergasern auskenne aber desswegen had mann ja nen Mund (Tastatur/Forum) Wenn du mich Irgendwie Volltexten willst mit von wegen ich hab keine ahnung kannste das deinem Kissen schreiben ´/ Sagen ich guck mir sowas erst gar nicht mehr an!!!!!!!!Mein Kerzenbild ist Rehbraun und ich nehme dann mal ne 80ger HD wie ich eigendlich schon vorhatte wollte mich nur nochmal bestätigen lassen.
Amal 19er 45€ kommt etwas später16*5=80 Also 80er HD Danke für die Formel
19*5=95 Also Amal 19 mit 95 HD alles Klar -
dann kann ja der thread geschlossen werden - denn dein problem ist gelöst!!!!!!!!!
für beleidigungen oder anschuldigungen und labern bitte nutzen sie pm oder das spamboard!!!vielen dank!
die mods werden sich freuen...
-
Ja kann geschlossen werden.
-
Zitat
Original von simsonMatze:
Hör mal zu, du Hammel!
Du hast von nichts ahnung aber in anderen threats posten!Du Anfänger! Wenn du noch einen Sparvergaser hast dann nicht mehr wie 75! Wenn du einen ausgedrehten hast würde ich es mit 80 probieren! 85 nur wenn du ordentliche kanäle hast. Du Vogel (Raven)
ohne worte
+49% deine letzte chance
-
Wozu mach ich mir eigentlich die Arbeit: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/16058
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!