Polizei Kontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mehr als Ahnung :biglaugh::biglaugh:

Aber wennse ahnung haben bringt denen das doch auchnix.
    Wenn du nen Stino 60er drunter hast sieht man das nicht und hören tut mans auch nicht. Aber nur zur Info: Ich hab auch alles original weil ich zuviel schiss hab :censored:

gr33tZ Walker

• Und was ist, wenn se die Karre mal auseinander nehmen lassen? Begründung dafür --> du bist schneller als 60km/h gefahren.
    Tja, dann haste wohl n Scheiss, Versicherungsschutz ist damit weg und wenn du Glück hast dein Lappen auch!

• wurde heut auch von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] angehalten beim anschieben aufm bürgersteig ,weil die bude mal wieder nich wollte.dann ham se auch glei rumgekaggt wegen meinen rücklich warum das denn so hochgebogen is... nischt zu tun die Vögel. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

PS: SV-Scholle du gehst mir sowas von auf die nüsse mit deinem sch*** gelaber. :_shoot1:

,,Ja und ... jetzt haste n ganz besonderes Erlebnis oder wie?\'\'

,,Manch einer tut hier so als sei er der HERO, nur weil die Polizei seine getunten Sachen nicht entdeckt hat ... \'\'

,,Tja, dann haste wohl n Scheiss, Versicherungsschutz ist damit weg und wenn du Glück hast dein Lappen auch!\'\'

was bist dun fürn kunde man :mad:

hast auch nischt zu tun wa du SUPERKLUGSCHEIßER

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Da haben wir ja mal wieder das beste Beispiel ... wichtigtuen weil man angehalten wurde... :g_nono:

...und jetzt zum Besten: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

[Klugscheißermodus an]

• nicht SV-Schollene, sondern SC-Schollene
    • was ich fürn Kunde bin steht doch über meinem Avatar
    • hab ne ganze Menge zu tun, grad durch so\'ne Leute wie dich

[Klugscheißermodus aus]

So, da wir uns ja jetzt ausgesprochen haben, ist hoffentlich alles wieder gut. :g_liebe:

• jo jo alles banane du pflaume.

ich weiß zwar nich warum du einen auf klugscheißermodus machst aber ich glaub du regst dich nur über sowas auf, weil du nie selbst sowas erlebt hast.

• so jetz hab ich mich endlich ma ausgesprochen/geschrieben. hab jetz nischt mehr zu sagen

• ...och bitte macht weiter das is so lustig mit euch.Am besten ihr richtet euch eure eigene Kategorie ein wo ihr den ganzen und wunderschönen Tag rumdiskutieren könnt.

Aber mal im Ernst der Onkel mit dem coolen Star Wars Bild hat vollkommen Recht. [c=#ff0009]Polizisten[/code] sind die Übelste Sorte überhaupt.Bei meinem Kumpel nämlich ham die eine nicht so wunderschöne RATTZIA gemacht.Aber das beste die waren in Zevil,also richtig hefig, 5 Kripo Se**elpupser. :zunge:

PS: Mein Kumpel war und ist clean,superclean.
    Also denkt mal bitte drüber nach.Besonders SC. haben ganz einfach langeweile.

nochmal PS:Die [c=#ff0000]Polizisten[/code] würden bestimmt mal selbst ne hochgetunte Bude fahren. :smokin:

[c=#ff0000]versucht mal bitte in zukunft, die helfer in grün nicht mit tiernamen anzusprechen. mfg eric[/code]

:_shoot: Wisst ihr was mit den Leuten passiert die Simsons klauen ? :_shoot:

Euer SimsonCustoms :teufel:

• Die Polizei soll nicht dein Feind sein - wie es immer in den schönen Gängsterfilmen dargestellt wird, sondern dein Freund und Helfen. Im Zuge des Freund und Helfers sein, ist es ganz klar, dass die auch für Ordnung sogen müssen! Ich find das immer so affig wenn hier einer meint er ist der Polizei überlegen ... Das sind auch nur Mensch, die ihren Job machen - wie würdest du dich denn an deren Stelle verhalten (SimsonCustoms)? Und wenn eine Hausdurchsuchung vorgenommen wird, ist diese auch begründet - muss ja schließlich auch von der Staatsanwaltschaft genehmigt werden!

Zitat

Original von SimsonCustoms:

[c=#ff0000]versucht mal bitte in zukunft, die helfer in grün nicht mit tiernamen anzusprechen. mfg eric[/code]

Nee, versuchen wir nicht!

• och mist...zu spät...die streiterei ist schon vorbei...war doch lange nicht mehr

muss euch aber beiden zustimmen:
    1. sc hat recht, dass die pozilei nur ihren job macht und das auch recht ordentlich
    die hausdurchsuchung muss vorher genehmigt werden und das machen die nicht aus spass! da redest simsoncustoms mist!

2. tuner hat aber auch recht, die pozilei nimmt das auch manchmal zu erst! wurde nun schon 5 mal angehalten, ok 2mal waren berechtigt :biglaugh: , und davon 3 mal aus langeweile!
    der pozilist beim letzten mal hatte selber ne getunte s51 (hat er mir gesteckt) und trotzdem durfte ich fürn mist zahlen!
    aber jetzt im herbst brauchen die ja nochmal geld :rolleyes:
    im winter is doof mit lasern....da is kalt... :biglaugh:

• ja das ist halt komisar zufall ...
    die polizei macht ne kontrolle und selbst wenn bei 100 leuten nur einer dreck am stecken hat haben sie ihre arbeit richtig gemacht!!!
    so werden sogar fast die meisten ermittlungserfolge gemacht ...
    Brand deine quote ligt ja bei 2 von 5 !!
    und wiegesagt die gehen nach schema vor (siehe zollkontrollen nähe holland: mehrere jugendliche in alten autos , oder langhaarige kiffertypen oder leute die nicht aus dem grenzgebiet kommen sind halt ziel von kontrollen!!!)

und wer nichts gemacht hat braucht auch nichts zu befürchten!!!!!!!!!!!!!

edit der name wurde sofort geändert!!!!

sorry BRAND

:b_wink:

• my name is Brand... :rolleyes:

naja erfolg 2 von 5....weiß ja nich...is doch nen dummer zufall wenn man ne alte batterie hat, dort durch vibrationen die kabel rausreißen und hinter der nächsten ecke die [c=#ff0012]POLIZISTEN[/code] warten...zufälle gibts... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!