Das coole auf dem Lande ist ja, dass man die Polizisten dort schon teilweise kennt. Wenn man immer schön freundlich ist und wirklich mit denen kannst, dann passiert einen auch nix. Aber wenn de mal wirklich Kommissar X (wir nennen ihn bei uns \"Knoto\") hast, dann haste natürlich Ar*chkarte. Ach und äh, bei uns in der Gegen wurde ich bis \"jetzt\" noch nie so richtig wegen was angehalten, obwohl die ganze Umgebung weiß dass die Karre weit über 100 läuft und da kein 50er untersteckt ...
Polizei Kontrolle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ey SC- Schollene das ist hir mall die story ecke hir schreibt mann eben für ein selber wichtiges erlebnise auf finde dich damit ab und maul nicht immer hir rum das nervt ganz schön (wir schreiben doch allen nur weil wir alle simsons richtig geil finden )

-
Zitat
Original von Brand:
die hausdurchsuchung muss vorher genehmigt werden und das machen die nicht aus spass! da redest simsoncustoms mist!Nein, sie muss nicht genehmigt werden. Es gibt eine Klausel nahmens \"Gefahr im Verzug\" und diese ist in Deutschland das Sesamöffnedich für jede Grundgestzverletzung. Bin selbst des öfteren in den Genuss gekommen (Rucksack durschsucht mit der immer gleichen Begründung: um die Ecke wurde Graffiti gesprüht).
Wenn ein [c=#ff0000]POLIZIST[/code] lustig ist, kann er dich jeder Zeit durchsuchen auf der Straße ebenso kann er nachts in deine Wohnung kommen und durchsuchen. Bitte verfallt nicht dem Gedanken wir lebten in einem Rechtsstaat. Siehe auch Thread übers Jeton (Club hier in Berlin) hier im Forum.
-
ne rucksack durchsuchung schön und gut aber die unversehrtheit deiner wohnung wird dir durch das grundgesetz artikel 13 garantiert
und bei gefahr im verzug mußt du schon ganzschön viel kacke am stecken haben wenn das bei dir oder nem kumpel zutrifft...also nochmal zum mitschreiben da kann ein polizist noch und nöcher vor deiner wohnungstür stehen und in deine wohnung wollen erst mit nem richterlichen beschluß darf er es !!!!!!
-
Die \"Gefahr im Verzug\" wird von den Polizisten gerne missbraucht, das ist ein Freifahrschein, da musst du nix gemacht haben. Wenn die der Meinung sind, bzw. behaupten das \"Gefahr im Verzug\" ist, durchsuchen sie alles ohne richterlichen Beschluss. Oft misstrauen Polizisten ihre Amtsmacht und Dienstaufsichtbeschwerde Verfahren verlaufen im Sande. Auch Richter missbrauchen ihre Amtsmacht. Selbst schon alles erlebt. Aber das heißt nicht dass es grundsätzlich so ist.
-
Simsonsucht hat recht.
@1120
Wie oben erwähnt ist Gefahr im Verzug das Sesamöffnedich für jede Grundgesetzverletzung also auch die Wohnungsdurchsuchung. Klar machen die das im Normalfall nicht aber wenn sie wollen können sie!Un dich hatte keine Kacke am Stecken. Die haben mich einfach so durchsucht obwohl ich noch nie was mit Graffiti am Hut habe. Die Ausrede \"an der Ecke wurde gesprayt\" nehmen die immer. Viele meiner Kumpels wurden schon mit der gleichen Begründung durchsucht.
Außerdem ist was sie dürfen und was sie machen ne andere Sache denn die meißten Bürger denken immer \"Alles was die Polizei mir sagt muss ich machen, die haben alle Rechte\". Haben sie aber nicht. Und wenn man nicht die Dienstnummer oder so hat kann man auch hinterher nichts anfechten. Was willst Du machen, wenn die nachts zu 10. bei dir in der Wohunung stehen, wohlmöglich noch was klauen, dir keine Dienstnummer sagen und es vorm eventuellen Gericht 10 Aussagen gegen eine steht?
Das Grundgesetz ist ne schöne Vision...
-
@SV Superklugescheiße
ehhhh bob was fummelst du einfach in meinen Beiträgen rum.Ich hab doch immer Polizist geschrieben und nicht das B-Wort benutzt.
Also wenn du kein mod bist dann halt mal fix den ball flach.Und wenn du von den bu.. oh sorry lieben Polizisten noch nicht gefickt worden bist dann belehr mich hier nich.
PS:Na da wird ihn wohl wer verpfeift haben und wie gesagt die Lieben haben nix gefunden.
Ich wünsch dir mal ne schöne Begegnung mit der Pozilei. -
Genau das hier sind die Threads, ohne die das Forum nie und nimmer weiterbestehen könnte. :eek: Geschrieben von Kiddies, in einem deutsch das den letzten, hintersten Chinesen schmunzeln lässt, und über Tehmen. . . . Mir kommt es so vor dass hier viele schreiben, die einen Film mit Sylvester Stallone oder vielleicht auch unter´m Kopfkissen die Kabadose gehabt haben. Bubele, wenn ihr schon nichts zum Thema Simson zu sagen habt, für \"cleane Freunde\" (hohoho, was muss der Nikolaus da hören) gibt es sicher andere Plattformen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!