Polizei Kontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte gerade Samstag mittag zum Kumpel fahren. Da haben mich die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] angehalten das schlimme an der ganzen sache war das ich mein Tuningauspuffanlage von RZT dran hatte mit ein Tuning Luftfilter ihr wist ja bestimmt selber das er sich etwas lauter angehört hat .Hat aber mall glück das es ein parr [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] waren die keine ahrnung hatten musste 20 euro zahlen wegen defeckten Schalldämpfer ein Geanelie auspuffanlage hat ja überhaupt keine ähnlichkeit mit dem orginal

• Glück gehabt!!!

Du musst doch immer damit rechnen, dass du kontrolliert wirst.

Warum haste denn dann so\'n Auspuff dran?
    Oder tauschst du den andauernd aus?

Buchholz 69ers

• Erstmal hast du meinen Respekt-Bruder.

Solch glück würde ich auch mal gerne haben mit einer getunten Bude ganz locker an der Polizei vorbei fahren.
    Aber mal ganz ehrlich unsere Polizei ist so d**f.Ich mein die müssen doch sehen das an einem Moped solch Auspuff nicht original ist-eh.
    :biglaugh:
    Bei uns kannst du das nicht machen weil die wissen eine bischen von Simson.Also die kennen den Unterschied zwischen Simson Stoßdämpfern und Etze Dämpfern und die wissen auch das die an eine Simme nicht dran gehören.Geschweide denn von Auspuff.

Was wir in unserer Gegend nur machen können ist unter der Verkleidung von einer Schwalbe einen 70er,4K,Leo Auspuff (aber nur in Original Optik),Tun-Vergaser und Luftfilter drunter verstecken.

Kommst du aus dn neuen Bundesländern.

PS:Du darfst Polizei nur so verändern: Bu**en
    Ich hoffe du verstehst.Also um Probleme mit einem Mod. oder dem Admin. zu vermeiden schreib das so wie ich dir gesagt habe.

:_shoot: Wisst ihr was mit den Leuten passiert die Simsons klauen ? :_shoot:

Euer SimsonCustoms :teufel:

• Zitat

Original von BK04K:
    Ich wollte gerade Samstag mittag zum Kumpel fahren. Da haben mich die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] angehalten das schlimme an der ganzen sache war das ich mein Tuningauspuffanlage von RZT dran hatte mit ein Tuning Luftfilter ihr wist ja bestimmt selber das er sich etwas lauter angehört hat .Hat aber mall glück das es ein parr [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] waren die keine ahrnung hatten musste 20 euro zahlen wegen defeckten Schalldämpfer ein Geanelie auspuffanlage hat ja überhaupt keine ähnlichkeit mit dem orginal

Ja und ... jetzt haste n ganz besonderes Erlebnis oder wie?
    Sei froh dass die das nicht bemerkt haben / bemerken wollten und dann ist gut. Manch einer tut hier so als sei er der HERO, nur weil die Polizei seine getunten Sachen nicht entdeckt hat ... :d_zornig:

• :biglaugh: Hehe bei uns würden die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] bestimmt sofort kommen und so Sprüche ablassen wie \"der Hat bestimmt nen Kubiksatz drauf\" obwohl man Ori fährt. Muaha hast du ein Glück :teufel:

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• Zitat von Simson Customs:

\"PS:Du darfst Polizei nur so verändern: Bu**en
    Ich hoffe du verstehst.Also um Probleme mit einem Mod. oder dem Admin. zu vermeiden schreib das so wie ich dir gesagt habe.\"
    Ich hoffe der lässt es zu dass ich ihn zitiere!
    Gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

• da hat sich einer wohl nen neuen smily gegönnt????? :biggrin:

• und? tuningauspüffe sind nixx schlimmes (außer das es halt verboten ist). sehen besser aus (meisten)klingen gut (ok, kriegt man aus ori auspuff auch raus) und ham leistung. sicherlich kommt es immer drauf an welche [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] man gerade trifft bzw. wo man wohnt.

hier, das würde ärger geben:
    http://bilder-speicher.de/Hugh…is-foto-hosting-page.html

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Ich persönlich finde, dass die originalen einfach am besten aussehen, die tuninteile einfach nicht dazu passen.
    Bei schwalbe sieht der originale mit zigarren schalldämpfer am besten aus und bei den S 5.-Modellen sieht der originale als Enduroausführung sogar richtig geil aus!
    Mit den Bu**en brauch ich keine Angst zu haben, weil ich alles original habe:i_megacool:

:shehumper:: keine Zeit

• Ich stehe auch mehr auf orginal Simson. Ich habe nur von einem guten Freund die Auspuffanlage umsonst bekommen und wollte mall austesten wie sie die damit läuft ich hatte sie eh das erste mall drauf aber auch das lässte mall . man soll das glück ja auch nicht herraus vordern :dance: PS: ist jetzt am Waldmoped dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!