Na gut,Ein schnuckeliges Heim geht natürlich vor. Schließlich will man ja auch einen gemütlichen,warmen Platz am Fenster haben,wenn man dann nach draußen schaut und seine Simmen bewundert ![]()
2 Schwalben für 100€ gekauft
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von tacharo:
Na gut,Ein schnuckeliges Heim geht natürlich vor. Schließlich will man ja auch einen gemütlichen,warmen Platz am Fenster haben,wenn man dann nach draußen schaut und seine Simmen bewundert
Jetzt bist Du unten durch :mad:
Die stehen dann natürlich im Wohnzimmer vor dem gemütlichen Platz.
Der Kerl will die Simmen im Freien lassen :eek:

-
Ausser sie sind Auslaufmodelle...
Dann ist das Wohnzimmer...naja
....nicht der geeignteste Platz...(Benzinflecken sehen nicht so schön aus, find ich. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache
)Aber draussen sollte man die trotzdem nicht stehen lassen.
Mir tuts schon weh, wenn ich weg bin, sie nicht irgendwo reinstellen kann und es anfängt zu regnen... :crying:
Was mir passiert ist, als es einen Schneesturm gab...nach der schule will ich nach hause fahren und sehe, dass die ganze Lenkertechnik eingeschneit und völlig eingeeist war....
Und ich hatte das gefühl, dass der Schieber im Vergaser nicht so richtig flutschte, weil, wenn ich gas gegeben habe, ging das nicht mehr zurück...
Also Jungs....wenn dann draussen, dann Plastiktüte übern Lenker...
Oder gleich einen Wasserdichten Pyjama nehmen.... -
Zitat
Original von major_tom:
Nur hast Du den Thread jetzt kopiert, Thread ID=18434 und Thread ID=17593
das war beabsichtigt, damit man den wiederfindet, da ich ihn ja gleichzeitig umbenannt hatte

-
Zitat
Original von janis:
Also Jungs....wenn dann draussen, dann Plastiktüte übern Lenker...
Oder gleich einen Wasserdichten Pyjama nehmen....
Oder gleich einen MWH voll Holz mitgenommen. Da kann man dann gleich einen Carport oder Holzschuppen bauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!