So hier habt ihr die Bilder
wurde mit nem handy geschossen
simson mein bruder und ich verflucht!
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
umtauschen!!!!!
-
das is wirklich ne mat. fehler
aber die mutter hatteste draußen nich

-
Den Rest Von der Schraube rausmachen und eine ander Schraube benutzen.Geht auch.
Und Montag umtauschen -
So alles gewechselt jetzt wird nur die zündung eingestellt.
-
Jetzt weiß ich wo der simmering ist looooooooooool
Aber ziemlich viel Öl liegt im rechten seitendeckel.Ich kriege das mit der Zündung nicht hin.
helft mir mal -
Die Markieungen von Grundplatte,Motorgehäuse und Polrad alle übereinanderliegend einstellen.
Den Unterbrecher nun an der kleinen Schraube so einstellen,daß er gerade öffnet (0,03mm).
Zur Kontrolle das Polrad eine Viertel Umdrehung nach links drehen und dann wieder zur Markierung,oder ein Stück weiter und schauen,ob der Unterbrecher zur Markierung öffnet.
Weitere Kontrolle: Zündkerze raus,Kolben mittels Polrad(rechts rum drehen!!) auf höchste Stellung drehen. Unterbrecher muß dann 0,4mm geöffnet sein (Fühlerlehre) -
egal nächste woche geht der in die werkstatt wird dann die zündung eingestellt.
-
So lernst Du aber nichts. :frown:
Hast es doch schon fast geschafft. Die Einstellung dauert doch nur 5min. -
Wenn überhaupt
Wenn ich mal fragen darf , was ist das für eine Werkstatt?
Hat der Ahnung oder repariert sonst nur Joghurtbecher? -
So mein Motor habe ich heute zu *Schwarzfahrer* geschickt er regeneriert und und stellt auch gleich die Zündung ein.
Billiger macht das keiner ausser Schwarzfahrer halt.
Bin schon gespannt auf sein ergebnis -
Dann haste wenigstens gleich was handfestes zum guten Preis

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!