Das Ritzel rechts ist kein primärritzel, nur das auf der linken Motorseite ist eins ![]()
Stinky wird zum Strahlemann!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Starheizer:ka,sags du mir-ich schaffs nich das durchzu zählen....kette im weg
Da hast Du die Antwort:Zitat
Original von pase:
Das Ritzel rechts ist kein primärritzel, nur das auf der linken Motorseite ist eins

Du meinst die Sekundärübersetzung (z.B. S51 15:34, Antriebskettenrad <-> Mitnehmer) und nicht die Primärübersetzung (z.B. S51 20:65, Antriebsritzel <-> Kupplungszahnrad)

-
dat richtige gemeint aber das falsche gesagt....ja die hitze...
also is das ein 17er antriebsritzel?
-
Zitat
Original von Starheizer:
dat richtige gemeint aber das falsche gesagt....ja die hitze...also is das ein 17er antriebsritzel?
jup :smile:
-
JUHU es wird so langsam... GEIL ... es geht ja gut vorran... :respeckt:
-
nein, es ist ein 16er!!
aber schön das ihr euch da drüber gedanken macht :laugh:
[f4]Strahlemann ist fertig !!![/f4]
fehlt jetzt noch der zyli und denn gehts los
-
[f4]bilder![/f4]
-
ja, ich weiß, hab die camera nicht mitgehabt heut. morgen kommen bilder, versprochen!
sieht geil aus, oh ja.
aber muss gestehen, die kugellampe musste dran glauben. martin hat sie zerstört :laugh: , naja, eigentlich eher als blinkerhalter zweckentfremdet
.
naja, bilder kommen morgen, wirst ja sehen. -
Zitat
Original von dE gAdDA:
...
aber muss gestehen, die kugellampe musste dran glauben. martin hat sie zerstört :laugh: , naja, eigentlich eher als blinkerhalter zweckentfremdet
.
...
Rechts und links Löcher rein gebohrt für die Blinker, so in der Art wie bei der MZ TS
-
-
Sehr schön :smile:
Aber ich würde noch zwei Sachen ändern. Die Lampe vorne in schwarz sieht etwas blöd aus, alles schön in Farbe und da Stinoschwarz ?)
Dann würde ich das Rücklicht Serie befestigen inkl. Gepäckträger. Das lange Blech hinten sieht gut aus, nur das Rücklicht hinter der Sitzbank - nö, das mußt Du ändern.
Und ja nicht die Bleche abschnippeln
-
boah ey :a_augenruppel:
mehr bleibt mir dazu nicht, echt schick, freu mich schon die live zu sehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!