na klar,die sind doch früher auch gefahren,warum soll das heut nich gehen.wenn die partyzei was zu meckern hat dann nimmste halt das nächste mal nen andren...mach ir doch ne son kopp,wir sind schon allesamt ohne helm auf der hauptschtraße gefahren... ![]()
Thema: Helme!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ne, mir gings darum weil mir die richtig gut gefallen und ob die mit brile halt dann bequem sind, aber danke für dein antwort.
mfG Tim
-
hey motion man
klar kannste die teile noch verwenden!
wer oder was soll dich denn daran hindern?
-
oki, da werde ich mir mal einen schönen schiessen wenn ihr das sagt das man die auch mit brille tragen kann. :smile:
thx @ trollaxt

mfG Tim
[edit]Trollaxt, du hast mich missverstanden, mir ging es nur darum ob man die auch mit brille tragen kann :smile: [/edit]
-
http://www.indianas.de/ bietet helme im eierschalen-design an, die sogar den aktuellen sicherheitsanforderungen genügen sollen...
da sich der gesetzgeber bisher nicht darüber einigen könnte, was ein \"geeigneter kopfschutz\" sein soll, ist fast alles erlaubt, was nicht in kategorie fahrradhelm, bauhelm, reitkappe, eishockey/american football gehört...

- schön nachzulesen auf http://www.verkehrsportal.de ...
- wobei es schon helme im eishockey/american football-design (mit Gitter\"visier\" statt kinnschutz) aus Frankreich gibt...
(ursprung wahrscheinlich Asien, nur vertrieb über F)...
- also wenn man das freundliche gespräch mit der rennleitung sucht...
edith meint noch:
war letztens auf der \"indian summer party\" von polo und hab da mal munter die helme durchprobiert...
- noch nichmal für 300EURo gab\'s \'n helm mit Kinnschutz, den ich als brillenträger einfach hätte aufsetzen können...
- noch nichmal \'n jethelm mit visier war in passender größe zu finden...
- wenn das wirklich XL gewesen sein soll, muss ich wohl \'n völlig deformierten quadratschädel haben...
dass es klamotten gerademal immer nur bis konfektionsgröße 56 gbt haben neben mir wenigstens noch zwei andere kunden vom typus \"bajuwarisches urgestein\" reklamiert...

ja, \'s gibt schon vereinzelt mal \'ne jacke oder hose bis 62...
- aber mit denen kann man dann auch allenfalls \"dekorativ in der landschaft herumstehen\"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!