Tuning eines S70

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich schätze mal Martin, du meinst mit LT Langtuning und nicht Laugy ;) 2TF kenne ich noch nicht und muss erstmal die Referenz anderer einholen, danke.
    Der Reso sieht zwar "relativ" normal aus, aber für jeden auf den ersten Blick ersichtlich, dass es nicht Serie ist.

Deadsky, der Daily Race ist schon ein ziemlich guter Kompromiss, was den Alltagsgebrauch angeht,
    ich schaue mir mal paar Meinungen an, dank dir für den Vorschlag.

• Das mit Laugy kann man gut im .net nachlesen. Das war auch nicht nur ein Kunde, sondern mehrere. Aber soweit wie ich das mitbekommen habe hat sich das alles wieder "geklärt". Natürlich gibt es gar keine Entschuldigung dafür, dass der Shop und er selbst ein paar Monate lang nicht erreichbar waren. ABER: An der Qualität hat es nie gehabert. Gibt viele possitive Feedbacks über seine Arbeit. Er hat glaube ich daraus gelernt und er ist sogar beim Tunerbattel dabei. Also ist er wieder im Geschäft. Preis/Leistung ist, wie bei Mühli, top. Man muss nicht immer zu Lt greifen, aber ist auch meine erste Wahl.

MfG

• Jetzt muss ich mal kurz Offtopicen.
    Was ist eig. der entscheidende Unterschied zwischen LT und Laugy oder Mühli? Mühlis Preis für den 70/4 ist ja echt ziemlich preiswert, die Frage ist nur wie die Qualität ist?
    Ich möchte natürlich billig kaufen, aber lieber gut und weiß gerade nicht welchen der Shops zu wählen ist..

• Der Unterschied im Preis ist damit zu rechtfertigen, da Laugy und Mühli ein EIN-MANN Betrieb, im Gegensatz zu Lt, sind. Die wollen ja alle davon leben. Und ein Einzelner kann halt Produkte billiger anbieten, da er keine Löhne, etc zahlen muss. In Sachen Qualität denke ich aber, dass Lt besser ist. Ich hatte schon ein paar Produkte von Lt in der Hand und muss zugeben, dass diese immer sauber verarbeitet waren und dazu ist der Service einfach top. Einfach richtig coole Jungs da, wenn man da mal vorbeifährt.
    Da es aber richtig viele possitive Erfahrungen über Laugy und Mühli gibt und diese niedrigere Preise anbieten können, wären diese auch eine Wahl. Du wirst mit allen zufrieden sein. Es geht bei der Wahl letztendlich ums Geld und um dein Gewissen;)

MfG

• Den Hersteller hab ich schon gegoogelt und gefunden (2TF)

Danke dir Heyler, kann nun mit ruhigen Gewissen kaufen und schlafen :sleep:

• Ich sag mal so, der Umbau wird nicht im Dezember sattfinden, allerfrühestens im Januar, spätestens und eher im Februar.
    Ich muss gucken wie ich mir das Geld einteile.

Januar: Wenn ichs nicht mehr abwarten kann Laugy oder Mühli, bei den Preisen juckts meine Werkzeuge in den Metallpartikeln.
    Februar: Wenn mich mein Gewissen plagt und ich vorausschauend denke, dann LT. Ich hasse es wie die Pest etwas zu haben was nicht richtig tut.
    Deswegen kaufe ich lieber anstatt zweimal, einmal und machs ordentlich :)

Ich denke ich kanns ganz gut bis Februar aushalten, irgendwo hats auch was mit meiner Sicherheit zu tun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!