Hey Leute! ich hab mal so bei Ebay rum geguckt und beim Amalvergaser hab ich was (für mich) komisch gefunden:
von ner Sim mit Sauerstoff oder Lachgas hab ich noch nie was gehört....gibts sowas wirklich???
Sauerstoff oder Lachgas???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum funzt mein Link nicht??
-
-
danke aber die sache mit amal und lachgas ist damit nooch nicht beantwortet....
-
ich denke mir mal das das mit den lachgas und sauerstoff mal wieder ne schöne ebay verarsche ist!
mfg homer
-
Hab ich mir auch schon fast gedacht......

-
irgednwie muss man ja kunden locken..aber die glauben ja an alles.. :mad:
-
hh man wie offt ham wir dat schon diskutiert?
simmi und lachgas...
oder allgemein 2 takt motoren und lachgas aber naja is ja egal..ich glaub diese anschlüsse ham alle vergaser oder er meint den überlauf oda so...
zu 99,9% is dat quatsch...
-
Hallo!
das mit dem anschluss am vergaser stimmt schon.
wenn man das lachgas aus diesen kleinen gaspatronen
bei der simson einspritzen will, sollte das zwischen zylinder
und vergaser geschehen und nicht von hinten in den
vergaser rein. deshalb haben die amal-vergaser am
auslass des vergasers diesen schlauchanschluss für
die lachgaseinspritzung.Gruß!
MARKO -
danke erst mal....
find ich irgendwie quatsch...was soll das eigentlich?? gibts dann im \" 2fast 2fourious\"-style 100km/h oben drauf??
....bringt doch höchstens 10km/h und bei den kleinen kartuschen doch auch höchstens 5-10s... -
Aber hört man wahrscheinlich gut weit und kann man voll proll von erzählen: Boah, Lachgas, cool.
Schade nur um die Motoren.
+++
Aber das beste, was ich mal gesehen hab, war ne Dummy-Spraydose mit Schraubhahn und Stalhlflex-Leitung, die man sich gut sichtbar an die Mittelkonsole bauen konnte: [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,256444,00.html]http://pimp-my-vorderhirn[/url]
-
das wird kein anschluss für lachgas sein, sondern für den benzinhahn...
dieser funktioniert bei scootern so das wenn auf dem einenen schlauch ein unterdruck ist der andere schlauch geöffnet ist.
und der unterdrck entsteht genau dort wenn der motor an ist....
also nix nos, das is blos scooterzubehör....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!