Der Beweis das die Polizei nix weis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ho

ich hab da mal was lustiges mit dem roller von meinem Vater erlebt...das war so:
    Ich bin nun mit dem 70ccm(tuning Zylinder)Roller auf ner Hauptstraße bei uns gefahrn....es war dunkel und auf der strasse war nix los...und da hab ich mir gedacht drehste ma n stück auf und heizt n bissl... was ich nich mitbekommen habe ist das die polizei ohne licht hinter mir her fährt(sind aus ner seitenstraße gekomm)....und haben mich dan ca. 2 minuten verfolgt...dann haben sie mich angehalten und mich gefragt ob an dem Motor irgendwas verändert ist weil sie mit 90km/h hinter mir her gefahren sind...ich habe ihnen gesagt das daran nichts gemacht ist weil das ja der roller von meinem Dad is....da haben die mir die papiere gegeben und gesagt schöne fahrt noch und das nächste mal nich so schnell :biglaugh: als die weg waren musst ich mich erst ma so weghauen...ich dacht erst schon das wars jez mit führerschein und dann haben die nich ma ein bußgeld erteilt weil ich 40km/h zu schnell war :biglaugh:

• die sind ohne licht gefrahren :eek: :eek:

gefährdung im straßenverkehr :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ok...dann glaub mir halt nich....ich weis was ich erlebt habe...außerdem vll hatten die grad keene zeit oda so...also das die noch aufm einsatzt mussten..... :b_wink:

• was denn überhaupt für nen roller?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich weis auch net was da los war, die konnten mich vll gut leiden :biglaugh:
    aber jez ma im ernst...das is wirklich passiert,ohne scheiß :b_wink:

• naja glückspilz schon,kann aber ni mehr mit dem Roller fahrenweil mein Vater den jez noch bissl auftunt :biggrin: ....gelernt hab ich auf jeden fall draus :biggrin: das mach ich ni mehr so schnell

• eigendlich soltest du den treadnamen rendern /austauschen in

[f4]riesen schwein gehabt danke lieber polizist[/f4]

denn der beitrag beweist nicht das die polizei nichts weiß !!!!!!
    die hatten bloß keinen bock auf schreibkram (denke mal das es abends war!!)
    bei euch aufm dorf ist das doch eh standart das da mit größeren maschinen auch ohne führerschein rumgefahren wird !!!!!!
    der wird froh gewesen sein das du noch stehen konntest und papiere bei hattest !!!!!!

IMHO
    so ne leute wie dich kenn ich zur genüge - alles organspender!!!!!

:mad:

• ja das war abends,glaub auch die hatten nich so richtig lust was zu schreiben....
    was heißt hier aufm dorf ich wohn in radebeul das is schon fast dresden....das is schon ne stadt ...Radebeul

mfg pr0xy

• Mal ganz ehrlich!
    Mir wäre das nichts. Ich hätte viel zu sehr Schiss um meinen Führerschein, als dass ich solches Risiko eingehen würde. Aber jedem, wie\'s ihm gefällt. Aber für dich war es ja anscheinend auch nicht soooo ein tolles Gefühl.

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!