60 ccm Zilindersatz auf s 51, nur 65 auf der geraden??

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi habe mir eine s 51 mit 60 ccm Satzt gekauft und musste ihn noch 300 km einfahren , jetzt nach dem einfahren läuft sie so 80 berg ab , und 65 auf der geraden , ist das ein normales bild fürn 60er satz??
    Und wie könnte man sie noch etwas schneller af der geraden machen??

wäre euch für antworten dankbar , kenne mich zwar mit meiner aprilia gut aus , aber die materie der s 51 ist dann doch etwas anders.[c=#f50000][/code][c=#ff0000][/code]

• mach dir nen 16er ritzel drauf

und stöber mal nen bissl in der suche

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• nen 15er

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mein 60er (billigzylinder von ebay) rennt seine 95km/h!

kann das sein das dein Auspuff dicht ist oder so? sonst brenn den mal aus! richtige vergaserdüse? Mit luftfilter abgestimmt?

mfg

man erntet was man sät

• mit nem stino 60er schaffste aber niemal 95 :a_zzblirre::a_zzblirre:

• Zitat

Original von simson S51 B 2-4:
    mit nem stino 60er schaffste aber niemal 95 :a_zzblirre::a_zzblirre:

doch mit tachotuning schon :zunge: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

@topic: bau dein auspuff nach aoa2 um!!!!!

• also mein stino 60er fährt im sr50 mit 15 ritzel und bearbeiteter esse 73 km/h. hat dafür aber auch nen sehr guten anzug.

aber wie gesagt bau dein auspuff zum aoa2 um, das wird helfen!

ach und zu den 95 km/h mit nen stino 60er hab ich ne gute powerpoint präsention (tachotuning :biglaugh::biglaugh::biglaugh: ), hier der link:>>KLICK MICH<<

da auf easy rider klicken!

Sommer, Sonne, Heizung

• Zitat

Original von 60ccm HEIZER:
    was ist aoa2??

Abgeänderter Original Auspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!