1. benutz mal imageshack.us für bilderuploads, die kannst du dann direkt hier einbinden
2. der runterbaumelnde schalter sieht sch..... aus ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
1. benutz mal imageshack.us für bilderuploads, die kannst du dann direkt hier einbinden
2. der runterbaumelnde schalter sieht sch..... aus ![]()
so wie bei der schwalbe soll das werden... nur das der schalter nicht so hässlich herunter hängt....
die idee von giggy finde ich am besten... wie geht das ??? wasn fürn schalter brauch ich dazu ??? irgendwelche besonderheiten ???
Also ich hab so welche genommen
http://cgi.ebay.de/5-Kippschal…Z9052QQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese Art Kippschalter sollte es schon sein, bekommste bei Ebay oder Conrad oder sonst wo....
Einfach Kabel durch (an der Stelle wo der Schalter hin soll), Isolierung nen bissel ab und dann am Kippschalter festlöten.
nur ist dein spielzeug nicht unbedingt für kfz geeignet....
edit:
Zitat
Original von Giggy:
Also ich hätt halt nur das Kabel, dass vo der Zündspule zum Zündschloss geht, gekappt und den Schalter zwischengesetzt!
Normalerweise die einfachste Lösung.
und dafür schon garnicht, da ist dein spielzeugschalter ruck zuck durchgefeuert......
ich hab mir mit der version auch einen schlüsselschalter kaputtgemacht.
achso und lesen hilft:
\"die nur einen kurzen Umschaltimpuls benötigen und nicht für Dauerstrom geeignet sind\"
also nimm einens schalter der mindestens 5ampere abkann und 220 volt auch....
Kehr Webber wenn du wir nen Totschalter dran machen willst dann schau dir bitte mal die elektrik der Kr50 an , pläne findeste überall wo man Simson findet!!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
also soll ich das so machen wie giggy es mir gesagt hat nur mit so nen schalter wie es mir scarp geschrieben hast....
und was soll ich dann machen mit den plänen ???
ja kannst du machen, aber bitte nicht mit so einem spielzeugschalter der is im nu futsch....
welche schalter ist der beste ???? und welcher ist besonders gut ???
Zitat
Original von scrap:
also nimm einens schalter der mindestens 5ampere abkann und 220 volt auch....
wo gibts so was ??? was für ein weiß ich ja jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!