Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich hab von meinem großvater ne alte simson bekommen weil er nicht mehr damit fahren will bzw. kann.....
    hab normalerweise nen MBK Nitro also nen Roller, hab keine ahnung von dem Ding und wollt hier ma nachfragen wie man die kiste tunen kann, was das kostet und wie schnell die dann fährt.....

• SUCHFUNKTION!!!! Kommt ganz drauf an was für eine das ist, welchen Motor usw. aber man kann eine Simme mit nem neueren Motor wie S51 usw. unheimlich weit tunen, 130kmh oder so sind da locker drin mit ner Menge Geld!

• Zitat

Original von King_of_KingZ:
    hi,
    ich hab von meinem großvater ne alte simson bekommen weil er nicht mehr damit fahren will bzw. kann.....
    hab normalerweise nen MBK Nitro also nen Roller, hab keine ahnung von dem Ding und wollt hier ma nachfragen wie man die kiste tunen kann, was das kostet und wie schnell die dann fährt.....

Gib mal in der Suchfunktion \"Tuning\" ein.Dort wirst Du ne menge finden.
    Ansonsten kannst Du auch bei http://www.langtuning.de nachsehen.

Und willkommen im Forum :b_wink:

• mach erstmal, das er anständig läuft! lern am besten die Sr richtig kennen und fang dann an zu tunen! es könnte nämlich probleme geben bei der feinabstimmung... was ist es denn genau für ne SR? E start? elektronikzündung? B ?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!