[c=#ffff09][/code]
Tach
ich hab jetz bei mir den Unterbrecher gewechselt aber mir nich gemwerkt wie der stehen muss, also hab ich ihn einfach ansatzweise so eingestellt wie der alte war( weiß nich genau ob der alte so stand oder nich ) wenn mein moped jetz nen zündfunken hat , nehm ich ma an das der richtig eingestellt is , oder?
und wenn es falsch is , wie stell ich das ding ein???
THX :smokin:
Unterbrecher einstellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zündfunke kommt auch bei falscher Einstellung.
Einstellung: Kolben auf Zündzeitpunkt(Alle 3 Markierungen übereinander).Dann muß der Unterbrecher öffnen. Dann Kolben auf OT: Unterbrecher 0,4mm geöffnet -
ey danke
ich hab schon soviele threads gelesen in dem es um zündungseinstellungen geht, die waren meist auch ewig lang.
endlich hab ichs kapiert, obwohl du sie in 3 sätze gefasst hast.
danke man. :smokin:
-
Du Master-P, gibt es da bei euch im Ort noch mehr Simsonleute?
Wir sind aus Schollene, sind ab und zu in Rathenow unterwegs, würden uns freuen wenn da mal mehr mit uns rumfahren.
Während der Saison haben wir Sonntags immer eine kleine Tour nach Steckelsdorf und RN gemacht, war immer lustig, könnt euch gerne anschließen!Gruß
-
hi
bock hät ich schon drauf aber die meisten von uns haben noch kein führerschein!
aber nächsten sommer vielleicht, weil ich da auch wohl führerschein machen werde. 2-3 haben vielleicht nen führerschein von meinen freunden. heißt ja nich umsonst schwarzfahrclub. aber nächsten sommer bestimmt. ich mail dir dann wieder, ok??achso hab ioch eben vergessen- parr leutchens von unserm (\"Simson Deich Team\" nur son name) fährt wahrscheinlich nächstes jahr in alt bensdorf beim simmicross mit ;-).
sorrygruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!