Guten morgen ich bin neu hier und komme aus Duisburg.
Kann mir jemand sagen ob die Schwimmerhöheeinstellung bei einem BVF vergaser der gleiche ist wie bei einem Bing-vergaser?
Schwimmerhöhe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Willkommen im Simsonforum

Der Schwimmerstand beim BVF sollte ohne Deckeldichtung 27 mm betragen.
Die Bing Daten sollten hier zu finden sein: http://www.bing.de/shared/imag…blaetter/type15161718.pdf -
Zitat
Original von major_tom:
Willkommen im Simsonforum
Der Schwimmerstand beim BVF sollte ohne Deckeldichtung 27 mm betragen.
[/url]27mm,wenn man ihn auf den Kopf hält
Richtigrum dann 32,5mm
-
Sicher, hier ist es gut zu sehen. Auch wenn da 28mm steht ist das noch kein Beinbruch:
-
Danke schön genau das wolte ich wissen.
Und kann mir auch jemand sagen ob es hier irgendwo eine vorlage zum ausdrucken und ausschneiden giebt, für die Schwimmerwannendichtung? -
Zitat
Original von Heiko6:Und kann mir auch jemand sagen ob es hier irgendwo eine vorlage zum ausdrucken und ausschneiden giebt, für die Schwimmerwannendichtung?
Ich hab dir mal eine hochgeschoben:
-
Noch eine frage und dann gehe ich erstmal einstellen.
Muss die kleine spitze wo der schwimmer dann drauf liegt wenn ich ihn auf dem Kopf gestellt habe dann eingedrückt sein oder nicht?
Weiß leider nicht wie das teil heist. -
Schwimmernadelventil :smile:
Die kleine Blechnase am Schwimmer muß das Nadelventil schließen wenn der Vergaser auf dem Kopf steht (gehalten wird), der Federstift im Nadelventil darf dabei aber nicht eingedrückt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!