Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komm aus dem schönen Cloppenburg. Habe meine Schwalbe seit jetzt 4 Tagen. Ich muß wohl noch einiges machen (Lackieren,Sitzbank choppen etc). Habe aber noch eine Duo die ich früher manchmal gefahren bin. So ich bin für Tips und Einladungen immer zu haben.
Also dann an alle HALLO!!!
Wollte mich mal vorstellen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo recht herzlich wilkommen im Forum. Eine Schwalbe hast du also und eine Duo, nicht schlecht nicht schlecht. Also dann auch HALLO zurück!!!
-
servus, viel spaß hier
-
Danke Danke......
-
auch von mir moin moin und ein herzliches willkommen.
viel spaß hier im forum... -
Moin ihr saecke!!!
lol
MFG
-
Simson-MEK: ?????
Senator: Herzlich Willkommen! Leute, die in Deiner Nähe wohnen, findest Du auf der Memberkarte. Mußt einfach oben im Menü vom Forum auf \"Karte\" klicken. Oder einfach mal im Board Treffen alles durchstöbern. Also viel Glück mit Deiner Schwalbe und Deinem Duo!
-
Zitat
Original von Simson-MEK:
Moin ihr saecke!!!moin du sack!
willkommen
-
Danke noch mal für die herzliche begrüßung.
Also ich kann nur sagen das es hier in Cloppenburg sehr viele andere Schwalben fahrer gibt, werde die mal drauf anhauen das die sich hier auch mal anmelden.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf irgend einer Veranstalltung.
mfg Senator
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!