Zitat
Original von s50b2:
wenn ich des richtig seh müsste nächstes jah wieder blau an der reihe sein...
RIIIIICHTIIIIG!!!
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von s50b2:
wenn ich des richtig seh müsste nächstes jah wieder blau an der reihe sein...
RIIIIICHTIIIIG!!!
![]()
![]()
isch woiis ![]()
wenns immer schwarz sein würde wär doch auch geil dat past dan wenigstens zu jeder farbe aber ehrlich gesagt glaub ich nicht drann weil sich das system bewährt hat und so auch gleich die fahrer ohne versicherungsschutz herausgefilltert werden können ok wenns auch nicht 100% sicher ist aber so werden die unwissenden die noch nicht so den plan haben abgezogen denn manche glauben noch das der schutz immer 1 jahr lang zählt ab dem datum wo der vertrag gemacht wurde und nicht wie normal zum 28. (29.) 2. endet
dem ist nicht so !
Wenn man 2 Mopeds hatt kann man auch mit dem roten fahren.
ciao isga
mmh, also von meiner seite aus wär ich nur mit schwarzen nummernschildern sehr zufrieden! ich bau halt auf optik und blau und n grünes nummernschild is total doof (wie letztes jahr^^)
außerdem passt das grad so schön an meine schwarze S50... ![]()
rot wär ja wirklich wi(e?)derlich!
rofl
ich wär glücklich wenn die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] bei uns so dumm wären...schade eigentlich ![]()
Zitat
Original von Striker09:
es gibt kein rot! rot sind die überführungskennzeichen!
es gibt schwarz blau und grün!
Ich dachte es gibt noch [c=#ff00f5]rosa[/code] oder ist das ein Irrtum?
irrtum
wie kommsten da drauf
bevor ich mir im august mein schild geholt hatte,benutze ich das kennzeichen von meinem vorbesitzer und das war ein schwarzes aus dem jahre 2002.das hat keinen [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] gestört...
die gucken nur auf die farbe. ![]()
![]()
![]()
Nabend,
da haste aber Schwein gehabt. So ein Versicherungsbetrug kann ganz schön teuer werden
Wo bekomm ich son rotes kennzeich her und kostet das mehr al nen normales?
@ Simson Heizer
Wie wäre es wenn du die [c=red]SUCHE FUNKTION[/code] benützen würdest, das Thema \"rote Nummer\" hatten wir hier im Forum schon bis zum Erbrechen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!