bin auch dabei eventuell auch schon auf 2 rädern
gruß derclown
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Martin und ich erscheinen auch.
-
Also ihr habt euch heute getroffen war dort aber leider erst um 21:15 meine s51 läuft noch nicht so wirklich rund hatte gehofft das mir dort jemand vielleicht bisschen helfen kann naja dann werd ich es nächsten monat wieder versuchen pünktlich da zu sein.
Wenn es in Hamburg noch andere Treffen gibt sagt mir bitte bescheid brauch dringend tipps oder auch hilfe.
Gruß Friedrich
-
Morgen ist das nächste Treffen in Rahlstedt.
Und mehr Information über Fahrzeug/Motor und Problem wären auch hilfreich, schleppt ja nicht jeder einen Ersatzteil und Werkzeugkoffer auf der Simson mit.
BB -
Morgen ist das nächste Treffen in Rahlstedt.
Und mehr Information über Fahrzeug/Motor und Problem wären auch hilfreich, schleppt ja nicht jeder einen Ersatzteil und Werkzeugkoffer auf der Simson mit.
BBAußer Du Micha....
Gruß Lowtech
-
so bissl standartwerkzeug hab ich dabei aber nix was spezialwerkzeug angeht. also zum einen müsste die kupplung noch besser eingestellt werden und dann ist eben das problem das sie glaub ich zu fett läuft und das standgas bekomm ich auch nicht niedriger eingestellt. wenn ich unter volllast fahre dann geht sie aus aber die zündkerze sieht nicht wirklich feucht aus aber könnte auch sein das das überschüssige benzin schon beim rausnehmen der kerze verdampft da ja der motor heiss ist kerze natürlich auch. interessant wäre der spezialschlüssel zum einstellen der kupplung hab ansonsten 10er 13er schlüssel/nuss und zündkerzenzieher im moment immer noch dabei.
heut beim anschieben ist mir die simme weggefahren und umgekippt dabei ging der spiegel kaputt hab einen auf der linken seite wenn jemand zufällig noch ein da hat wäre es toll wenn er ihn mitbringen könnte werden uns dann bestimmt einig.wo in rahlstedt ist das treffen?
meine simme ist ne s 51 3gang bj 82
-
-
Aral Tanke an der 75. mitten drinne kann man nicht verfehlen
-
Glaskugel hab ich nicht, noch einmal welches Fahrzeug/welcher Motor.
Bb -
Simson S51 B1-3
ich werde morgen mit dem werkzeug was ich habe um 20h an der tanke in rahlstedt sein sie fährt ja meistens und notfalls schieb ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!