Moin,
werden am Donerstag wohl mit 3 Simsonnetten aufschlagen, habe auch wieder die Trabantaussenspiegel für "Lowtech" dabei.
Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!!!!!
Gruß Frank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
werden am Donerstag wohl mit 3 Simsonnetten aufschlagen, habe auch wieder die Trabantaussenspiegel für "Lowtech" dabei.
Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!!!!!
Gruß Frank
giebt es diese treffen immer noch ?
wan ist das nächst? ich würde nähmlich auch gerne vorbei kommen ![]()
mfG
kommenden Donnerstag... kann leider nicht dabei sein.
also morgen oder am 14. ?
morgen!
Jungs, hat jemand von euch zufällig noch nen gummi für den schalthebel irgendwo liegen, oder drann und brauch es nicht???
meine big mama hat das heute auf der ersten großen fahrt verloren... ![]()
ich wollte eigentlich rumkommen, aber da kam mir dann ein Familientermin dazwischen.
Vllt schaff ichs ja doch... Aber ich glaubs nicht.
also morgen oder am 14. ?
Guck mal in den ersten Post... Da steht "jeden ersten Donnerstag im Monat" Und so ist das nun unterbrechungsfrei schon seit 2005 ![]()
Hey, nächsten Monat haben wir 5jähriges Jubiläum
ich bin morgen auch dabei. Vermutlich wird es bei der Arbeit nicht ganz so lange dauern wie heute.
So, ich werd versuchen noch rumzukommen morgen... kann mir dann jemand per SMS schreiben, wo ihr hinfahrt, bitte mit Adresse, falls ich nicht rechtzeitig da bin ![]()
also 90%, dass ich vorbeikomme. Mit Simme ![]()
ja das mach ich dann....... :dma_smile2:
okay. Danke. =) Will einer aus Norderstedt auch zum Treffen hin? Ich würde vom Alten Kirchweg bzw dem Langenharmer Weg aus starten. ![]()
Ich muss mein erscheinen auf den Gänsemarkt auf vielleicht ändern da meine Tochter morgen 21 Jahre alt wird und sie ganz schön zickig und nachtragend sein kann, wenn ich auf ihren Geburtstag nicht anwesend bin.Aber ich werde es versuchen.
Gruß BB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!