20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Grossstadtschwalbe: Geile sache, ich komm da auf jeden Fall hin.
    @ simsonralle: ruf´ mich mal an, zwecks evtl. upgrade, gibt nen 70er/4, der will getestet werden
    mfG. MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Moin Männers ( Und natürlich auch Mädels )
    Also das mit dem Kartfahren würde ich dann wohl auch eher Favorisieren. 8o8o8o

Aber mal wat anderes.
    So wie ich das beurteile, wird das Treffen morgen dann wohl eher in den Schnee fallen. Es sei denn irgend jemand möchte zu seinen Knochen eine Nummerierung haben und sein Möp individuell umgestalten

Also, entstaubt den Schlitten und macht euch noch ein Schönes Wochenende.

Mfg. Lowtech

PS. Motorradtage sind notiert

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• ... von der Firma Heidenau gibt es auch gute Winterreifen :rotate:

aber du hast recht, ich werde mein Schitten rausholen und dann immer schön von der Köhlbrandbrücke herunter rodeln...

Gruß Rene :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• nix da

bin die ganze zeit ( auch heute )mit meinen k36 unterwegs und nix is passiert

die schleichenden autofahrer nerven nur etwas :k_hole:

also wenn noch wer kommt ich würde morgen am flughafen auftauchen

gruß andré

• Mal schauen wie das wetter morgen so is. Evtl komm ich dann auch.
    Haben die da am CtF auch Glühwein ???

• Ich werde auch nicht kommen, ich werde schön an der Glotze sitzen und Fußball schauen. Die nächste Schneefront :search: kommt auf Hamburg zu heute Nachmittag...

Gruß Rene und schönen 4. Avent an alle Simsonfahrer :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Bei so einem Wetter macht ein Treffen keinen Spass, da sollte mann dann lieber sich anderen Dingen widmen. Meine Pulverbeschichteten Teile sind immer noch nicht zurück, da kann mann nix machen :S
    Habe am Freitag den Auftrag bekommen 2 Schiffsanker mal eben nach Emden zur Nordseewerft zu bringen, war mal was nicht alltägliches, hab mal n Bild gemacht.
    Gruß Robert :thumbup:

• Hab mir mein Outlook Express etwas zerschossen und daher meine Emailliste für den Simson-Newsletter verloren. Ich muß mal schaun, ob ich das irgendwie wieder hingebastelt bekomme. Der Newsletter wird diesen Monat also wieder ausfallen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!