20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja genauso ist es, ich habe aber damit gerechnet, das die Resonanz nicht gerade positiv ausfällt. Ist eben nicht Original.
    Andererseits ist Kritik auch nicht schlecht und sollte man ab können, wenn man Bilder rein setzt. :D

Derzeit keine Signatur :sleep:

• So...
    Wieder nüchtern.
    Böser, Böser Glühwein.
    Ich glaube, jetzt kann ich es wagen wieder auf die Menscheit losgelassen zu werden, ohne das jeder um mich herum umkippt...
    Hab ich was verpasst?
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Mal schauen was ich morgen so mache. Erst mal abwarten wie das Wetter so wird.

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Also ich fahr heut zum Flughafen, auf jeden Fall, auch wenn ich da alleine sein sollte. Vielleicht kommt ja Tom NorderTown ja auch dann kann man ja die megageilen Spiegel live begutachten. Ich habe einen neuen Bremshebel samt Bremsschalter vorzuweisen. 8) Ist zwar nicht so specktakulär aber immerhin. :thumbup:

• brrr... war kein mensch heut am fllughafen 8|

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @ Simsonralle du weißt doch da janni erst um drei bei sich loskommt. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!