20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bluerider
    also keil is genau wie kw brandneu! hab die 2 noch nicht abgemacht, will da auch nicht mehr rumfuschen!! aber danke dir für die fernhilfe!!

schwalbe-e
    für bier und ähnliches wir immer vorgesorgt!! hab die ganze woche eigentlich nur abends zeit und nichmal am we, außer sonntag da aber erst so gegen 17-18 uhr denke ich wegen inventur!! wobei ich vielleicht schon früher gehen könnte, so gegen 14-15 uhr! müsste man dann kurzfristig abstimmen, wenn du an dem tag zeit hast!

• na klar ist 'ne Vape keine Unterbrecherzündung. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.

Bin diese Woche aber nur noch bis einschließlich Freitag vor Ort. Dann geht's bis zum 24.09.09 zur IAA. Danach habe ich wieder Zeit.

Ergo könnten wir, wenn bei Dir's zeitlich passt am Donnerstag, oder Freitag Deine Elektrik in Angriff nehmen. Ansonsten erst ab Donnerstag nächster Woche.

Gruß+Prost

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• hätte donnerstag und freitag halt erst nach der arbeit zeit, asl oerst gegen 20 uhr! da is es aber leider schon ziemlich finster draussen, daher sollten wir es denk ich mal auf die kommende woche verschieben!

• Das ist kein Problem. Melde mich, wenn ich von der IAA zurück bin. Dann könnten wir ja das gute Schätzchen bis zum WE wieder fahrtüchtig bekommen... Is ja noch ein Treffen am Samstag am Flughafen und soweit ich informiert bin soll da auch ganz in der Nähe ein Flohmarkt sein...

Gruß,

Kaleu

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• mahlzeit gemeinde und genossen

wie sieht es bei dem schönen wetter morgen mit nem flughafentreff aus ?

gruß andré

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!