Moin,
also wenn wir am 02.07 alle zur Aufführung Darstellendes Spiel von SchülerInnen des 11. und 12. Jahrgangs fahren, bin ich auch dabei.
:smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
also wenn wir am 02.07 alle zur Aufführung Darstellendes Spiel von SchülerInnen des 11. und 12. Jahrgangs fahren, bin ich auch dabei.
:smokin:
WTF? ich bin aufm Gym nicht auf der Waldorfschule =D
dann tanz deinen gemütszustand...den teilst du doch sonst auch jedem mehrere male in der minute mit
Hör ich da Neid?
Flottkamp 34
24568 Kaltenkirchen
Servus mal ne Frage wem gehört denn die Ockergelbe tiefergelegte Schwalbe auf den Bildern von eurem Treffen....hab ein ähnliches Projekt vor würde mich freuen wenn sich der jenige meldet und vllt ein Paar Bilder hat!? MFG Maxi
ich bin donnerstag ooch da...harleys sind ja wech, komm ich leichter durch die strassen
Servus mal ne Frage wem gehört denn die Ockergelbe tiefergelegte Schwalbe auf den Bildern von eurem Treffen....hab ein ähnliches Projekt vor würde mich freuen wenn sich der jenige meldet und vllt ein Paar Bilder hat!? MFG Maxi
Duo Toni seine kleine Schwalbe
Sag ihm mal bescheid das er sich gerne mal bei Dir melden möche
Danke dir
Ich bin Donnerstag seit langer Zeit auch mal wieder dabei.
Strand klingt ganz nett!
Bis dann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!