20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir fands auch sehr lustig :D War ein schöner Tag mit überraschend viel Sonne.

Toni: schick mir bitte mal deine Rechnungsadresse per PN und schau mal nach meinem "Imbusdreher"

@Spritti: Hast die eMails jetzt bekommen?

Gruß,
    Nico

• war echt super....

Janni: och hab den zweiten hebel noch gefunden. kannst abholn komm die Tage. Bin aber am montag 16-20 arbeiten.

• An die GRILLGEMEINDE
    Am 5 Juli ist in Nützen teilemarkt.
    Falls jemand lust hat wieder zu Grillen ??
    Würde sich anbieten. Platz is vorhanden
    Ach ja , Nützen ist bei Kaki

• war echt super....

Janni: och hab den zweiten hebel noch gefunden. kannst abholn komm die Tage. Bin aber am montag 16-20 arbeiten.

jo. allet klar :D wo hassu den jetzt ausgegraben?! ^^ bist du denn am vormittag da?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich sag schonmal ja, und dann gehe ich den Tag davor nicht zum Fußball :thumbup: :thumbup:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• jo, bin morgen früh da... ab so 10 oder so kannste dir den abholn.. ich schau gleich nochmal nach, nich dass die für die gleiche seite sind xD aber ich bin mir zu 99,99 % sicher.
    Ich geh wieder raus, weiterschrauben. :thumbup:

• Sososo bin ich endlich auch mal fertig geworden...habe meinen geilen Lenker angebaut :thumbup:
    Passt alles soweit ganz gut, nur war gasbowdenzug und elektrik zu kurz. hab dann unterm tank nach dem versteckten gabelsalat gesucht welcher aber leider nicht vorhanden war, habe aber dafür eine stelle die so interessant abgeklebt war gefunden. ich held musste natürlich nachgucken was da los war :pinch:
    2 kabel gebrochen und 2 heile. gute bilanz-.- dann die kabel verlängert und schön angelötet ^^
    bei scharfen linkskurven hatt man jetzt immer schön power unterm hintern :lol:

war echt ein geiler tag! gerne wieder

MfG

p.s. mensch janine, da warste plötzlich weg :P

• So, Rahmen an sich ist zusammen, muss morgen noch die schrauben besorgen, die durch Obergurt, Stoßis und Soziusstreben gehn...

Janni, du hast sowas nich über, oder? :rolleyes:

• robert, ich wollt heute weitermachen xD
    und die, die ich noch braucht, gibts in jedem laden der welche hat. in ausreichender festigkeit =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!