Tino, du hast dein Astra im Trabi vergessen..ist das Sondermüll?
sack
war eigentlich nen geschenk an den st. pauli fan, aber der scheint der sache keine große wertschätzung vermitteln zu können
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Tino, du hast dein Astra im Trabi vergessen..ist das Sondermüll?
sack
war eigentlich nen geschenk an den st. pauli fan, aber der scheint der sache keine große wertschätzung vermitteln zu können
Gibts auch mal Fotos??? Ich war gestern bei ner Lerngruppe...schade, sonst hätt sich der Rüganer ne Schwalbe leihen könen, und vor allem: Ich wäre auch da gewesen....shit.
So ich will Bilder sehen.
mfg Lowrider
Also, morgen 15 Uhr Treffen am Coffee to fly
[map=16]hamburg, holtkoppel 100[/map]
Für die Leute aus dem Süden: Ich werd hier bei der ARAL-Tanke an der Peutestraße 1 um 14:30 losfahren. Wer mit will, sollte dort so um 14:15 sein, dann können wir gemeinsam fahren.
[map=15]hamburg, peutestraße 1[/map]
So
Wer
Kommt
Denn
Heut
??????????????????????????????????????????????????????????
ich
Na wir zwei machen uns nachher auf dem Weg
Also bis denne
@ nico
soll dien Tacho mitbringen ???????????
ja bitte, dann bring ich auch die finanziellen Gegenleistungen mit
Geht klar.
Wie kommst du denn Heut ????
mit auto ????????
naja...Auto
Aber mit dem Trabi
Schaut ganz schön nach Regen aus heute Nachmittag, wenn man so die Satelitenbilder anschaut... :mad:
ich bin dabei
@wilfried ich bring dir den tank mit (s53)
gruß andré
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!