Halte ich für ein Gerücht, da der Gewerbepark Suhl Werbung betreibt. Fackt ist, dass dort TEILE abgerissen werden, aber der ganze PArk glaube ich nicht.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Halte ich für ein Gerücht, da der Gewerbepark Suhl Werbung betreibt. Fackt ist, dass dort TEILE abgerissen werden, aber der ganze PArk glaube ich nicht.
mfg Lowrider
tach junkens, sacht mal habt ihr ne ahnung wo man einigermaßen gute faltenbalge bekommt? hab mir nämlich im winter schubert welche bestellt, aber diese sind schon nach ca. 2 monaten poroes und reissen ein. totaler mist die dinger. also wer nen tip hat immer raus damit!
Moin Leute wollte mall fragen wer alles zum duo rennen nach Emsen kommt und mit welchen maschinen
Elbschwalbels sind dabei und wollen den Titel vom letzten Jahr verteidigen.
Wer ist heute alles beim Grillen der Simson Freunde Hamburg mit von der Partie ???
Zitat
Original von Lowrider2905:
mfg Lowrider
Seh ich auch so.
Es gibt noch sehr viele Firmen auf dem Gewerbepark.
Alte Gebäude, wie die Lackiererei und die Galvanik werden abgerissen.
MfG Robert.
Ich werde heute im Stadtpark auftauchen.
Gruß Michael
Ich kann erstmal zu keinem Treffen kommen.
Kein Grillen, Duo-Fahren und Gänsemarkt :crying: Klausuren...
Moin Ihr Hamburger,
sicher wisst ihr ja das am nächsten we duo-rennen in emsen ist,....
wer fährt denn so hin?
siehe auch hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/43445
MfG
Lebowski
Habs mir rot in meinen Kalender eingetragen!
Wollte eigentlich mein Gartenhaus aufbauen aber das kann noch ne Woche(oder bis Sonntag) warten
.
Wann wird es denn Samstag spannend? Also wann sollte man da spätenstens aufkreuzen?
Nico
Ich werde mich wohl einigen Schwalbenfahren anschliessen die sich Samstag gegen 12:00 bei Louis Süderstrasse treffen,abritt 12:15.
Gruß Michael
Hallo,
einen genauen zeitplan gibt es (noch? ) nicht.
letztes jahr war die einführungsrunde gegen 11:30-12:00 uhr meine ich.
ca. 17:00 war dann siegerehrung,......
zwischen durch gabs dann auch ne längere pause.
das so als grobe orientierung ![]()
also mit 12:15 abfahrt in der süderstrasse könntet ihr schon den ersten lauf verpassen,....
aber ihr werdet rechtzeitig zum spannenden teil da sein!
MfG
Lebowski
ich werde auch kommen. werde aber direckt hinfahren. also sieht man sich dann da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!